13. November 200916 J. Hi, habe seit einigen Tagen ein größeres Problem mit meiner Elektrik. Zentralverriegelung geht an allen Türen AUF wenn ich die Fahrertür Zu mache, also nur zu werfe, nicht mit Schlüssel abschließe. Das nächste ist, dass das Bremslicht nicht funktioniert, Birnen sind o.k. Sicherung auch, und er sagt mir beim Start auch nicht, dass ich die Bremslichter prüfen soll.................. Bin mit meinem Latein am Ende. Danke schon mal Thomas
13. November 200916 J. um rauszufinden, welche schloss mit der elektrik spinnt, kann man den zentralstecker an den a und b säulen abdrehen. lässt er sich wieder abschliessen, schloss tauschen, wo der zentralstecker ab war. bremslichtschalter prüfen,sitzt direkt unter dem BREMSPEDAL, nachbiegen, wenns noch geht oder oxidation wegmachen. sollte der abgebrannt sein, neuen bestellen.
13. November 200916 J. Moin! Da gibts ne tolle Box unterm Handschuhfach, die ist wohl dafür verantwortlich, das die Meldung nicht kommt... einfach mal aufmachen und nachlöten... Liegt, wenn du das Handschufach raus hast, direkt vor der Nase, also die am Nächsten bei der auf dem Beifahrersitz sitzenden Person. 2 Stecker mit ~ 10 Kontakten.... Grüße anfichtn
13. November 200916 J. Ersteller Dankeschön schon mal, ich werd da morgen mal schauen. Und noch ein lustig Ding, es sollen angeblich alle Fensterheber-Schalter beleuchtet sein, hmmm.........da is bei mir alles dunkel, kann man die Birnchen wechseln oder sind die eingegossen? Wenn die weselbar sind, würde ich nämlich am Wochenend die ganze Fuhre mal zerlegen. Thomas p.s.: Ich weis, dass man Sätze nicht mit UND beginnt...............:-)
14. November 200916 J. kann man wechseln, geht auch recht einfach, nur beim fahrer mit automatik ist es ne echte fummelei die ich mir selber nicht geben wollte, der blieb dunkel.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren