Zum Inhalt springen

Kleinkram Massenbestellungen


ACCM Bock auf XM

Empfohlene Beiträge

bei mir ist das paket auch heute angekommen, hast nicht untertrieben mit dem klebeband.

leider haben es nur die hälfte der fassungen geschaft, der rest wurde wohl von den anderen acc paketen platt gemacht. "pech gehabt"

besten dank für deine mühe, man gerne wieder so ne aktion starten.

schöne feiertage

gruss jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, wie meinst Du das mit der Hälfte der Fassungen geschafft?

Oder wars Du der jenige mit gepolstertem Umschlag und Blinkerbinchen? :D

Das habe ich auch für abenteuerlich gehalten.

Wenns doch was anderes defekt war dann bitte Mail ich frage nach.

MfG

bei mir ist das paket auch heute angekommen, hast nicht untertrieben mit dem klebeband.

leider haben es nur die hälfte der fassungen geschaft, der rest wurde wohl von den anderen acc paketen platt gemacht. "pech gehabt"

besten dank für deine mühe, man gerne wieder so ne aktion starten.

schöne feiertage

gruss jojo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ne hatte nur 3x nightbreaker und die tacholeuchten.

problem war nur das die tacholeuchten an der seite dran geklebt worden sind.

mein paket wurde leider nicht gut behandelt. ist halt pech, brauchst dich nicht drum kümmern. lohnt eh nicht.....

du hattest noch breaker, wenn ja mit welcher fassung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo!

Gestern in der Früh ist eine Abblendlichtlampe eingegangen und 2 Stunden später kam dein Paket - Timing perfekt ;-) - Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Box kam auch pünktlich am Montag an, war dann aber in Weihnachtsstress, daher jetzt erst die Rückmeldung. Alles wohlbehalten.

Vielen Dank für die Organisation

Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

hallo,

gerade habe ich festgestellt, dass ein paket noch nciht angekommen ist (weil es nicht versendet wurde :) ).

Falls noch jemand nichts bekommen hat bisher bitte melden (am besten per Mail).

MfG aus Kornwestheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp,hab mich ja noch garnicht bedankt,weil mein Päckchen ist ja schon im letzten Jahr bei mir angekommenicon10.gificon10.gif

Also Danke noch mal für deine Bemühungenicon14.gificon14.gif

Gruß aus South-Germany vom

Christjoicon6.gificon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es jetzt noch mal hier:

Sind noch Birnchen für Armaturenbrett/Tacho da? Passen die (ohne die Plastiksockel) auch in die Fensterheberschalter?

Danke und Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Ne die passen nicht.

Und es sind zwar welche noch da, aber reserviert.

Aber ab nächste Woche gibt´s wieder mehr als genug (500 Stück wieder bestell) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ACCM Bock auf XM

Kleiner Zwischenstand:

ich warte gerade auf T5 Birnchen

Blinkerbirnchen

Nightbreaker

und SW :)

Sprich ich bin komplett ausverkauft :D

Ab Mitte nächste Woche gehts dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

So alles wieder zu mir unterwegs. Es gibt momentan keine SWF-Wischer, habe jetzt Lucas. Sind qualitativ mindestens gleichwertig und sogar etwas länger (550mm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Hallo Zusammen,

bin wieder ausgerüstet.

Und hier noch ein kleiner Beitrag für besonders sparsame "Mitbürger".

Ja ich verpacke im Moment selber, weil der Student wegen Prüfungsvorbereitungen keine Zeit hat.

Und NEIN es wird deswegen wohl kaum billiger, da der Aufwand 1,20 zurück zu überweisen in keinem Verhältnis zu diesem Betrag und dem Spareffekt für den Besteller steht. Und meine Zeit ist wohl um einiges mehr wert, daher müsste ich eigentlich einen Aufschlag verlangen!

Also möchte sich dieses Mitglied bitte melden, ob er die Bestellung so wie sie ist ausgeführt haben möchte oder ob ers nicht mehr will.

Sry aber solche Kleingeistigkeit geht mir echt auf den Keks. Das ist auch der Grund warum man irgendwann Lust verliert seine Zeit für solche Aktionen zu opfern und das nicht zu knapp. Und wenn jemand für 1,20€ "Gewinn" Preise vergleichen, bestellen, auspacken, Bestellungen entgegennehmen, Kontobewegungen kontrollieren, Ware einpacken und verschicken will, dann kann er das gerne in der Zukunft machen! Zumal diese 1,20€ idR auch noch einem Studenten helfen. Den ganzen organisatorischen Part machte ich gratis.

Tut mir leid, aber das musste ich gerade loswerden. Weil so ne Dumme Anmache habe ich selten erlebt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxim,

mal ein virtuelles *aufdieschulterklopf*. Es gibt halt reichlich Kleingeister auf der Welt. Davon darf man sich nicht unterkriegen lassen....

Ich denke die meisten hier (ich eingeschlossen) wissen die Aktion von Dir seeeehr zu schätzen...

Aufmunternden Gruss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Ich habe von Maxim ein paar Sätze H1 Nightbreaker bekommen, 2 Stück für 10 Euro. Neulich war ich in mehreren Baumärkten und dort gibt es auch Nightbreaker, für 20 bis 30 Euro - DAS STÜCK !

Maxim, ich empfehle dir solche Nörgler auf die schwarze Liste zu setzen und ihnen einfach nichts mehr zu verkaufen. Spart Zeit und Nerven.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer ein paar Nöhler. Egal in welchem Forum, egal bei welchem Thema. Da hilft nur eins: ignorieren! Ich für meinen Teil bin die jedenfalls sehr dankbar für deine Aktion. Selbst bei ebay sind die Teile nicht preiswerter zu bekommen. Selbst wenn du dir am Ende ein paar Euro auf die Tasche getan hast, und... Mich interessiert doch letztlich und endlich nur, was ich bei dir bezahlt habe. Wenn der Preis o.k. ist, weiß ich nicht, worüber ich mich aufregen sollte. Eine kleine Anekdote (ein wenig o.t., aber gut):

Politik am Beispiel von zwei Kühen erklärt:

1. Du bist CDU Wähler und hast 2 Kühe; dein Nachbar hat keine. Du gibst deinem Nachbarn eine Kühe und fühlst dich schlecht dabei.

2. Du bist SPD Wähler und hast 2 Kühe; dein Nachbar hat keine. Du gibst deinem Nachbarn eine Kuh ab und fühlst dich gut dabei.

3. Du bist FDP Wähler und hast 2 Kühe; dein Nachbar hat keine. Ja und? icon7.gificon7.gificon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...