Zum Inhalt springen

Kleinkram Massenbestellungen


ACCM Bock auf XM

Empfohlene Beiträge

Politik am Beispiel von zwei Kühen erklärt:

1. Du bist CDU Wähler und hast 2 Kühe; dein Nachbar hat keine. Du gibst deinem Nachbarn eine Kühe und fühlst dich schlecht dabei.

2. Du bist SPD Wähler und hast 2 Kühe; dein Nachbar hat keine. Du gibst deinem Nachbarn eine Kuh ab und fühlst dich gut dabei.

3. Du bist FDP Wähler und hast 2 Kühe; dein Nachbar hat keine. Ja und? icon7.gificon7.gificon7.gif

Bearbeitet von Rolf Janetzki
1.bis 3. habe ich geklaut!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Und noch eine schlechte Nachricht. Da ich nicht mehr 70 boxen auf ein mal abnehme sind die Kosten für die Nightbreaker leider um 40 Cent pro Duobox gestiegen.

Das bedeutet es sind jetzt 10,40€ für 2 Nightbreaker fällig. Und nein das hat damit nichts zu tun, dass ich selber einpacke :D

Wer will kann sich sogar die "Gewinnspanne" ausrechnen. Der Ek liegt bei 8,7€ netto. ;)

MfG aus Kornwestheim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maxim,

ich muß mal aufrichtig meine Anerkennung ausdrücken: Auch für 15 Euro pro Nightbreaker-Päarchen hätte ich einige Sätze bestellt, mich über den guten Preis gefreut und dir den Gewinn wirklich gegönnt.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Hallo Zusammen,

heute sind noch mal 15 Pakete raus. Ich werde noch die bestehenden Bestellungen abarbeiten und dann ist auch gut :)

Mir fehlt einfach die Zeit es ständig zu machen.

ABER :)

Durch die Großbestellung habe ich relativ hohe Rabatte gesichert, die ich an

Matthias Gerlach (hier uach als matzge bekannt ;) )

http://www.mobil-service-chemnitz.de

weitergeb. Bei ihm wird es diese Teile und mehr zu ähnlichen Preisen geben.

So haben wir alle sogar dauerhaft was davon.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER :)

Durch die Großbestellung habe ich relativ hohe Rabatte gesichert, die ich an

Matthias Gerlach (hier uach als matzge bekannt ;) )

http://www.mobil-service-chemnitz.de

weitergeb. Bei ihm wird es diese Teile und mehr zu ähnlichen Preisen geben.

So haben wir alle sogar dauerhaft was davon.

MfG

Da sage ich schon mal DANKE - und das Großgeschrieben...

Ich werde mich, da ich die Kontaktdaten bekommen habe mit dem Lieferanten in Verbindung setzen...

Im Shop wird es dann einen Vermerk geben, wo man die Sachen dann auch ordentlich findet... aber nicht mehr heute Abend....

Grüße

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich SCHÄMEN (doppelt dick unterstrichen, laut geschrieben und mit mindesten 231 Ausrufezeichen versehen), so was überhaupt zu fragen.

Aber die Quittung dafür gibt es ja jetzt - mal wieder einer weniger, der das Engagement für solche Aktionen aufbringt.

Aber ich denke, bei Matzge ist die Sache ebenfalls gut aufgehoben.

Und hier noch ein kleiner Beitrag für besonders sparsame "Mitbürger".

Ja ich verpacke im Moment selber, weil der Student wegen Prüfungsvorbereitungen keine Zeit hat.

Und NEIN es wird deswegen wohl kaum billiger, da der Aufwand 1,20 zurück zu überweisen in keinem Verhältnis zu diesem Betrag und dem Spareffekt für den Besteller steht. Und meine Zeit ist wohl um einiges mehr wert, daher müsste ich eigentlich einen Aufschlag verlangen!

Also möchte sich dieses Mitglied bitte melden, ob er die Bestellung so wie sie ist ausgeführt haben möchte oder ob ers nicht mehr will.

Sry aber solche Kleingeistigkeit geht mir echt auf den Keks. Das ist auch der Grund warum man irgendwann Lust verliert seine Zeit für solche Aktionen zu opfern und das nicht zu knapp. Und wenn jemand für 1,20€ "Gewinn" Preise vergleichen, bestellen, auspacken, Bestellungen entgegennehmen, Kontobewegungen kontrollieren, Ware einpacken und verschicken will, dann kann er das gerne in der Zukunft machen! Zumal diese 1,20€ idR auch noch einem Studenten helfen. Den ganzen organisatorischen Part machte ich gratis.

Tut mir leid, aber das musste ich gerade loswerden. Weil so ne Dumme Anmache habe ich selten erlebt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Bock du !

Ich wollte mich auf diesem Weg noch mal ganz herzlich bedanken !!

Paket ist wohlbehalten angekommen, Birnen sind eingebaut..

Herrlich...

DANKE !!

lg floh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...