14. November 200916 J. Guten Tag Zusammen! Habe ein Xsara 2, 2.0HDi Kombi Exclusive. Dieser hat eine Lichtautomatik. Nun kommt es seit einiger Zeit vor, dass wenn die Lichtautomatik verwendet wird und das Licht brennt, dann das Symbol auf der Armaturentafel blinkt. Also das Grüne, welches anzeigt dass das Licht eingeschaltet ist. Was hat dieses Blinken zu bedeuten? Irgendetwas defekt, Fehlfunktion? Auf dem Boardcomputer wird keine Meldung angezeigt. Ein Gruss aus der Schweiz.
27. November 200916 J. Drücke mal den Lichthebel sanft nach vorne bei eingeschaltetem Licht das Blinken sollte nun Aufhören.Das Problem haben wohl einige Xsara auch meiner es ist ein defekter Lenkstockschalter neuen bei Cit. kaufen und Einbauen. Grüsse aus dem Bröltal der Lackmichel
27. November 200916 J. Ersteller Danke für die Antwort. Ja, das wird es wohl auch bei mir sein. Wenn ich am Hebel rumfummle, hört es tatsächlich manchmal auf. Naja, dieses Blinken verursacht ja keine Schmerzen, von dem her... das Geld bleibt vorläufig noch bei mir. Aber ist interessant zu wissen. Gruss Chris
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren