14. November 200916 J. Hallo Experten, passt eine für eine BX-Limousine gebraucht gekaufte, aber nie montierte AHK ("Westfalia") auch für einen BX Break? Danke für jede Nachricht! Viele Grüße R.
14. November 200916 J. Hallo, musst den Typ ausfindigmachen und beim Hersteller nachfragen oder auf der Internetseite von Westfalia (mit den Typ/ Nr. der Kupplung)nachschauen. Bei meinem XM ist es nicht die selbe! Halterund am Chassis sind anders. Gruss Charly
14. November 200916 J. Ersteller Hallo Charly, Typ-Nr. laut Schild ist "304 024". Ich schau' mal bei Westfalia nach... . Danke und Salu in die Schweiz! Rudi
14. November 200916 J. Ist auch beim BX für Berline und Break unterschiedlich. Passt also nicht. Gruß Jan
14. November 200916 J. Ersteller Danke! Dann hätte ich die also "leider" übrig. Grins. Viele Grüße Rudi
14. November 200916 J. Tach. Also die "304 024" paßt auf jeden Fall an der Limousine. Ob es für den Break eine andere gibt weiß ich nicht.... aber die Westfalia-Anbauanleitung habe ich. (Und ich glaube, für die älteren Modelle gibts die bei Westfalia nicht mehr als download sondern nur noch auf Anfrage.) Gruß Thomas
14. November 200916 J. ...........passt eine für eine BX-Limousine gebraucht gekaufte, aber nie montierte AHK ("Westfalia") auch für einen BX Break? .........Nein, habe aber bei Bedarf eine gebrauchte mit E-Satz für den Break da. Gruß Torsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren