14. November 200916 J. Hallo, nach drei Wochen Wartezeit kam heute endlich mein gebrauchtes Federkugelfüllgerät an. Stammt aus der Konkursmasse eines Citroenhändlers, Fotos füge ich weiter unten ein. Leider ist keine Bedienungsanweisung dabei, kann mir jemand Tips geben ? Wie lassen sich die Federkugeln öffnen, wofür sind die Kleinteil (Fotos) etc Sicherheitsvorkehrungen ? Wäre toll, wenn jemand, der schon mal damit gearbeitet hat, mir einige Ratschläge geben kann. Danke im voraus und viele Grüße Gerd
14. November 200916 J. Hallo, wenn Du willst ruf mich an, dann erklär ich es Dir. Habe keine Zeit jetzt jedes Einzelteil hier zu beschreiben. Gruß Edgar
14. November 200916 J. Ersteller Hallo Edgar, klasse, morgen abend bimmelt Dein Telefon. Jedenfalls danke schonmal Grüße Gerd
26. November 200916 J. @xantia67112, benutzt Du das Füllgerät schon? falls ja, würde mich interessieren ob Du meine Kugeln füllen könntest, vorausgesetzt Du wohnst im Rhein-Main Gebiet, was ich an Deinem Nick vermute....... Gruß Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren