14. November 200916 J. ... gerade zufällig bei mobile entdeckt... http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122427892&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=23795&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&adLimitation=ONLY_FSBO_ADS&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
24. November 200916 J. Scheint mir ein fairer Preis zu sein. Auch das alte Radio ist noch drin. Hübsches Wägelchen! Gruß, udo
24. November 200916 J. ehrlich und gut beschrieben zum preis kann ich nix sagen, kenn mich mit den flitzern nicht aus. mfg tobi
25. November 200916 J. verfolge ich schon lange. und fand den wagen auch interessant. aber zu weit weg.. und wo fang ich an,wo hör ich auf? eine AMI 6,eine Mehari,eine DS,ein 2CV... steht alles auf meiner wunschliste. mal schauen,bald ist weihnacht ;-) gruß uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren