3. April 20224 J. vor 4 Minuten schrieb MichaelS: Das Werkzeug von @schwingehabe ich auf die Schnelle nicht gebastelt bekommen. @Peugeot 605 v6hat zum Hebeln mit dem Schlitzschraubendreher geraten ... zusammen mit WD40 als Flutschi ging das wirklich schnell und problemlos. Später mit etwas weichen zurück klopfen habs bei meinen mit einem weichen gummi hammer gemacht, wen der erste clips drin ist geht der rest problemlos. Am besten Stoßstange als erstes montieren. 👍🏻
3. April 20224 J. 4 minutes ago, MichaelS said: @Peugeot 605 v6hat zum Hebeln mit dem Schlitzschraubendreher geraten Dazu hätte ich auch geraten, hab nicht nur eine Leist so problemlos entfernt. Aktuell muss ich was anderes probieren als von hinten zu hebeln weil ich keine Lust verspüre meine beiden Stoßstangen abzubauen aber es sollte von außen wohl auch funktionieren.
3. April 20224 J. Schraubendreher hab ich zuerst auch probiert. Nach einer erfolgreich rausgewuergten Nase hab ich mir dann das Werkzeug fix gebastelt. Ich bezweifle, dass man die Zierleisten von aussen abbekommt.
3. April 20224 J. 7 minutes ago, schwinge said: Ich bezweifle, dass man die Zierleisten von aussen abbekommt. Ich eigentlich auch aber an der jetzigen beklebten kann man eh nicht viel kaputt machen und wenn sie bricht dann muss ich mich mit der Entfernung der Rückstände auch nicht mehr rumärgern Versuch macht kluch Jetzt nutze ich erstmal die Restsonne des heutigen Tages und versuch mal wieder eine Heckklappe allein zu entfernen ....möglichst ohne die Heckscheibe zu killen Bearbeitet (3. April 20224 J. von Manson)
3. April 20224 J. vor 10 Minuten schrieb schwinge: Ich bezweifle, dass man die Zierleisten von aussen abbekommt Also ... ich habe sie gerade von außen abbekommen. Und auch gleich ein wenig poliert. Vorher Nachher
3. April 20224 J. Das beruhigt mich, danke! Die Heckklappe steht auch unversehrt im Lager Bearbeitet (3. April 20224 J. von Manson)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren