15. November 200916 J. HY, hab bei mir diesen Vergaser gefunden. Es ist ein Solex-Vergaser, weiß nur, daß der mal in einem Peugeot 205 mit Flachmotor drin war. Der Vergaser ist nicht komplett, aber wenn jemand weiß, um welchen es sich handelt, könnte ich vielleicht ein paar fehlende Teile einbauen - Düsen etc. Kann den jemand gebrauchen? Ich hab keine Verwedung dafür, da meine Citroëns Register-Vergaser haben. Das untere flache Teil sind Kühlwasseranschlüsse. MfG DS
21. November 200916 J. Ersteller Hat keiner ne Ahnung? Vielleicht hilft das weiter: daran war eine Abgasentgiftungsanlage angeschlossen.
21. November 200916 J. Wahrscheinlich kein Citroën. Da war oben drauf ein flacher Luftfilter montiert, wie man es gelegentlich bei älteren Ford und so ähnlich sieht
21. November 200916 J. Ersteller Da war ein flaches Ansaugrohr drauf und das Teil war in einem Peugeot 205 mit Flachmotor drin. Nix Ford.
21. November 200916 J. Ersteller So, es scheint ein Solex 32BISA zu sein. Der wurde im Peugeot 205 1,4i eingebaut. Das war noch das Modell mit Flachmotor und Abgasentgiftungsanlage - den soll es auch mit Kat gegeben haben. MfG DS Bearbeitet (21. November 200916 J. von EntenDaniel)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren