15. November 200916 J. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=108734111&__lp=10&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxFirstRegistrationDate=1980-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=2 und so frisch noch,klasse uwe
15. November 200916 J. Was sollen so friedliebende Menschen wie Entenfahrer mit einem Militärauto? Ein Kanonenrohr mit Knoten aufs Dach schrauben?
15. November 200916 J. Öh...gabs bei der britischen Armee bzw Marine nicht Enten? Ich meine mal sowas gehört zu haben. Die Dinger waren an Bord von Kriegsschiffen um im Falle einer Landung mobil zu sein....oder ist das eine "urban legend"? Gruß Bernd
15. November 200916 J. Nein, die gabs wirklich. Es waren Wellblechenten 2CV Pick-up aus britischer Produktion. MfG DS
15. November 200916 J. Sieht auf den Fotos doch echt gut aus, und gar nicht mal teuer... Tja, leider hab ich gerade so gar kein Geld über *lechz*
15. November 200916 J. Schon ziemlich hässlich so eine Geschmacklosigkeit. Man beachte bitte die wartungsfrei Frischluftklappe unter der Windschutzscheibe und den hübschen Scheibenrahmenabdruck auf der Motorhaube.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren