19. November 200916 J. Warum ist das Bild bzw. Kennzeichen eigentlich spiegelverkehrt ? Aus genau dem Grund aus dem in der Werbung viele Autos nur mit absolut symmetrischen Symbolen (A, O, Y, 8, - etc.) auf den Kennzeichen rum fahren. So kann z.B. Ford ein und den selben Spot in England und Europa laufen lassen und müssen ihn nur spiegeln.
20. November 200916 J. Ersteller @ badscooter & Highlander: Interessiert mich ja schon ein bisschen, von welcher zuverlässigen Quelle ihr diese Info`s habt... Hi Vulcan! Frag doch mal RobertF aus Beitrag #20, der weiß bescheid. ;-) Schönen Gruß Highlander
7. Januar 201214 J. Hier gibt's einen Bericht zum Citroën DS2, der 2012 rauskommen soll:http://tinyurl.com/yfj4m3c Wird (mal wieder) als 2CV-Nachfolger angepriesen. Ja, die Legende wäre zurück. Und wie. So muß Retro aussehen. Gerne mit einem modernen und sparsamen Diesel. Als ehemaligen "Enterich" würde mich die Realisierung, bei einem vernünftigen Preisgefüge, bestimmt als Käufer aktivieren. Ich denke nicht, daß es durch diesen DS2 zu Beeinträchtigungen der Abverkäufe des zweitürigen DS3 kommen wird; eher würden C1-Käufer Vergleiche anstellen. Was die Verkaufsstartentscheidungen angeht, hält sich nach Auskunft von Citroen Deutschland, die Konzernmutter sehr verdeckt. Liebe Grüße Agent1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren