18. November 200916 J. Hy Gemeinde, im Motor-Dichtsatz sind 2 mir nicht zuzuordnende Teile: 8 Stück Gummistopfen, dick mit unmittigem Loch (Ventile, aber wo???), 1 Stück rel. runde Papierdichtung (zu groß für die Benzinpumpe) mit 5 Bohrungen. Wer weiß schnellen Rat?? Merci bien, Stone P.S.: ...und ach ja, diese U-förmigen gelochten Blechdingense (3 Stück)...??? Bearbeitet (18. November 200916 J. von ACCM Stone)
18. November 200916 J. Hy Gemeinde,im Motor-Dichtsatz sind 2 mir nicht zuzuordnende Teile: 8 Stück Gummistopfen, dick mit unmittigem Loch (Ventile, aber wo???), 1 Stück rel. runde Papierdichtung (zu groß für die Benzinpumpe) mit 5 Bohrungen. Wer weiß schnellen Rat?? Merci bien, Stone P.S.: ...und ach ja, diese U-förmigen gelochten Blechdingense (3 Stück)...??? U-förmige Blechdingse könnten die Dichtungen der Ölleitungen zu den Zylindern sein, die Papierdichtung könnte die der Ölpumpe sein. Die 8 Gummistopfen kann ich mir grad nicht so recht vorstellen.... Gruß Bernhard
18. November 200916 J. Die Blechdingense sind für die Ölleitung am Motor und an den Zylindern, die Papierdichtung ist für die Ölpumpe, die 8 Gummis sind für die 12 und 16 PS Enten (sog. Brillendichtungen). Bei den neuen Motordichtsätzen sind diese mit dabei. Gruß Manni
18. November 200916 J. Ersteller WUNDERBAR !!!! Vielen vielen Dank für die prompte Bedienung !!!!! Bonne route, Stone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren