18. November 200916 J. Hi, habe in der Suchfunktion nichts gefunden, gibt es nen Trick wie man beim XM das Türschloss ausbauen kann? Die ganzen Verbindungen zu den Türöffnern und zur Verriegelung erschließen sich mir grad nicht. Die drei Schrauben am Schloss sind schon raus. Danke Thomas
18. November 200916 J. willst du nur das schloß tauschen? dann kannste die drei schrauben wieder eindrehen. tür öffnen, auf höhe schloss innen in der innenkante ist ein 1 cm großer gummifropf den aushebeln und dann siehst du innen einen kleinen imbus, ist ne madenschraube, diese ausdrehen, aussen am griff ziehen und das schloß einfach rausziehen, bissel fummel, am besten erst am griff nach aussen, dann kommt der rest gleich mit. gaaaaanz einfache sache, dauert keine 2 minuten beim xm. mfg tobi Bearbeitet (18. November 200916 J. von hoschi1)
18. November 200916 J. Ersteller Hi, danke schon mal, aber ich will alles ausbauen, da die zv nicht mehr funzt, alles voll wasser, kurzschlüsse und so. Deswegen muss mal alles raus.
18. November 200916 J. soll ich dir dafür auch ne anleitung schreiben? das wird dann aber nen text, oh mann. fensterheber auch ? mfg tobi
18. November 200916 J. Ersteller So, danke noch mal, hab mich durchgefunden, wenn man es weis, geht es dann in 10 min :-) nun hab ich aber feststellen müssen, dass ich da alles neu/gebraucht aber funktionierend benötige, also Schloss und Schließmechanismus mit Motor für ZV, also das komplette Teil an den 3 Schrauben. Thomas
20. November 200916 J. Hallo Hoschi, gibts da irgenwo eine Anleitung zum elektrischen Fensterheber-Aus/Einbau. Mir ist der Seilzug gerissen und auf Grund der Enge und fehlenden Einsichtmöglichkeiten steh ich ganz schön auf dem Schlauch. Gruß Werry (XM Y4 Limo 1996)
20. November 200916 J. schau mal in die citdoks, wenn nix drinn ist mußt du mal kurz warten bin gerade am köcheln für meinen acc- besuch morgen mfg tobi
21. November 200916 J. Guten Morgen, in den CitDoks war ein Beitrag, aber die Bilder waren nicht ladbar. Hab mit dem Autor Claus.. Kontakt und der hat mir die gesamte Anleitung gegeben. Besten Dank Werry
21. November 200916 J. wenn du die teile für einen y3 brauchst, die habe ich hier liegen, vorn und hinten rechts
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren