18. November 200916 J. Ich habe einen 7 poligen Kabelsatz installiert und mich über den vorgesehenen Stecker am Xantia gefreut. Aber keine Blinkkontrolle geht. Was habe ich übersehen. Ich danke im voraus für eure Tipps.
18. November 200916 J. Öhm, hast Du denn ein Kontrolllämpchen eingebaut? Und ein Anhänger-Blinkrelais? redneb
19. November 200916 J. Was heißt "keine" Blinkerkotrolle? Zumindest die normale Kontrolle sollte anzeigen und mehr ist mit den neueren Anhängerblinkrelais nicht erforderlich. Falls die Kontrolleuchten allerdings gar nichts anzeigen hast Du wohl einen größeren Fehler eingebaut.
19. November 200916 J. Zumindest die normale Kontrolle sollte anzeigen und mehr ist mit den neueren Anhängerblinkrelais nicht erforderlich. Sollte da nicht eine zusätzliche Kontrolllampe sein? redneb
19. November 200916 J. ist bei den neuen nicht mehr erforderlich, so zumindest mein wissensstand, es muß nur ein neues anhängerblinkerrelai dingens rein.
19. November 200916 J. Ersteller Blinken tut es schon, aber ob ich ein neues Relais brauche wußte ich nicht. Ich könnte mal vom Hänger eine Lampe ausbauen und schauen ob sich dadurch die Blinkfrequenz der Kontrolle ändert. Aber reicht denn das?
19. November 200916 J. Blinken tut es schon, aber ob ich ein neues Relais brauche wußte ich nicht. Ich könnte mal vom Hänger eine Lampe ausbauen und schauen ob sich dadurch die Blinkfrequenz der Kontrolle ändert. Aber reicht denn das? Wenn sich bei Ausfall einer Blinkleuchte am Hänger die Blinkfrequenz ändert, dann reicht das.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren