18. November 200916 J. Sagt mal, wie klebt ihr das Charleston-Dekor am besten auf die Ente ? Gibts da irgendwelche Tricks, bevor ich die Türen oder den Aufklebersatz ruiniere ? Gruß Oliver
18. November 200916 J. Etwas Spüli mit einer Sprüchflasche auf dem Lack verteilen. Das ergibt dann einen Art Hovercraft-Effekt und man kann die Aufkleber noch ein wenig hin und her schieben bevor man die Spüli-Sutsche mit einem Rakel raus schiebt. So kenne ich es zumindest bei Startnummern für Rallyes. Es dauert zwar dann ein, zwei Tage bis es richtig klebt aber es nimmt einem den Erfolgsdruck. Viele Erfolg! Grüße Yannick
19. November 200916 J. Japp +1 für die Spüli-Methode und das Rakel..... Ich würde ggf. den Wagen ein, bis zwei Tage stehen lassen, damit alles richtig abtrocknen kann...
8. Dezember 200916 J. Ich würde ja das Spüli noch mit Wasser verdünnen....... auf jeden Fall. Bisserl Übung wäre auch net schlecht, man kann schnell mal was vermauern.(sprech aus Erfahrung beim Scheiben tönen.) Und bei den Temperaturen unbedingt ne beheizte Halle.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren