18. November 200916 J. Hallo Jungs, da hab ich dann endlich mal die EierlegendeWollmilchSau, alo Kombi mit Voll und Schiebedach, schön V6 mit Diravi und Gasanlage und denk die mach Du Dir selbst schön und schon Grande Mallör. Also es kommt am Rechner kein Strom an. Also alle Sicherungen sind ganz. Dioden sind eingelötet seid eben. Hydraventil hat 4,5 Ohm Fehlerspeicher läßt sich nicht auslesen, logisch wie auch ohne Strom. Jetzt sagt mir Bitte das das nur ein kleines Problem ist, das große Problem Motorausbau für ATG wechsel hab ich schon hinter mir. Bitte bitte bitte.....
18. November 200916 J. Ersteller Hallo Jungs,da hab ich dann endlich mal die EierlegendeWollmilchSau, alo Kombi mit Voll und Schiebedach, schön V6 mit Diravi und Gasanlage und denk die mach Du Dir selbst schön und schon Grande Mallör. Also es kommt am Rechner kein Strom an. Also alle Sicherungen sind ganz. Dioden sind eingelötet seid eben. Hydraventil hat 4,5 Ohm Fehlerspeicher läßt sich nicht auslesen, logisch wie auch ohne Strom. Jetzt sagt mir Bitte das das nur ein kleines Problem ist, das große Problem Motorausbau für ATG wechsel hab ich schon hinter mir. Bitte bitte bitte..... Was mir noch einfällt hatte einen Kabelbruch in der Kabeldurchführung zur Heckklappe, könnte das in einem Zusammenhang stehen? Es wäre auch hilfreich zu wissen ob von der Sicherung 7 das Kabel in einem zum Rechner durchläuft! Eine Pinbelegung des H5 Rechner´s wäre auch nicht schlecht.
18. November 200916 J. ich würd dir gerne helfen, nur hab ich keine pinbelegung und messen geht bei meinem auch net mehr. wo bleibt der torsten und herbert wenn man sie mal braucht mfg tobi
19. November 200916 J. Hallo, hab mal eben gemessen. Weisser Stecker, ohne Zündung, Pin 6 - 12V 7 - 0,5V 11 - 1,2 V Zündung an, 6 - 12V 7 - 0,5V 12 - 0,25 V 13 - 8,3V 14 - 0,2V Im Sicherungskasten innen sind 2 Sicherungen für Hydractiv. Eine davon fürs Steuergerät. Hast Du da noch 12 V ? Gruß Herbert
19. November 200916 J. wo bleibt der torsten Ich nix wissen XM und herbert wenn man sie mal braucht Siehste mal
19. November 200916 J. Ich nix wissen XM Blödsinn was läuft eigentlich über den anderen (schwarzen)Stecker ? Gruß Herbert
19. November 200916 J. Ersteller Hallo Jungs, und mal wieder netten vielen Dank für eure Arbeit die Ihr für mich in diesm Fall getan habt. Ich habe den Fehler gefunden, im Beifahrerfußraum unter der kleinen Abdeckung sind 2 Stecker der große Multistecker mit der Schiebeverriegelung war locker, wieder schön zusammen gepaßt und Surrpieps hat´s gemacht. Mann was ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen! Nochmal Danke.
19. November 200916 J. den hab ich schon fast vergessen, da in letzter Zeit nicht mehr aufgetaucht. Sorry Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren