19. November 200916 J. genauso ein Spezialist wie mein Cousin, macht allen Ernstes Ölwechsel nach Gehör... wenn der Motor anfängt zu tickern kuckt er nach Öl und wechselt, meistens ist nichts mehr zu wechseln, weil nix mehr drin. oh Herr, schenk ihm Weisheit
19. November 200916 J. Zip Beutel geht aber nur mit 5 mal 100 ml... Is besser wegen Röntgengerät: Sonst sieht die die nicht... Ach ne das war ja Laptop ;-)
19. November 200916 J. naja .. wenn er liegen bleibt .. kann er wenigstens stolz sagen:Am Öl hats nicht gelegen war keins da .. ! Rischtisch Laptop is Bruder und sieht sonst nichts mit Röntgen.
20. November 200916 J. genauso ein Spezialist wie mein Cousin, macht allen Ernstes Ölwechsel nach Gehör...wenn der Motor anfängt zu tickern kuckt er nach Öl und wechselt, meistens ist nichts mehr zu wechseln, weil nix mehr drin. oh Herr, schenk ihm Weisheit Mein Papa war auch so... der hat auch immer nur getankt. Der Hat sogar die Bremsen immer soweit runtergefahren das die Bolzen die Bremsscheibe in zwei Teile geschnitten hat. Eisen auf Eisen scheint doch gut zu Bremsen. Da muss ich die Frauen mal loben zumindest meine Freundin... sobald die irgendne Kleinigkeit hört, sagt die immer Bescheid... Auch wenn s nix ist. Aber lieber einmal zuviel Bescheid gesagt als einmal zu wenig
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren