19. November 200916 J. In der morgigen AUTO BILD gibt es einen Test der CITROEN-Werkstätten ... bin mal gespannt ....
19. November 200916 J. ich hätte ja mal gern so einen Test bei uns, wenn ich grad in der Werkstatt bin Gruß Herbert
20. November 200916 J. (darf man das ?) ich zitiere mal aus dem Fazit der AB: Ein Citroën-Partner dieser Testreihe gehört zu den besten Betrieben, die wir je testeten. Und ein anderer ist der Schlechteste aller Zeiten........ Notenschnitt 3,4 für die Arbeit und 3,8 für den Service, das ist noch sehr weit von dem Niveau entfernt, das einen zufriedene Klientel bedeutet. Wer sich dieses Heft wegen des Werkstattests kaufen möchte - Citroën findet noch ein zweites Mal interessante Erwähnung, siehe extra thread "Kilometerfresser"
20. November 200916 J. Ersteller so, hier die Ergebnisse nach Schulnoten 1-6 für folgende Punkte: Arbeitsleistung - Service - Gesamturteil Autohaus Vedovelli, Neuwulmsdorf: 2-6-3 Autohaus Am Schloß, Wolfenbüttel: 3-2-3 Auto Parc France, Krefeld: 4-4-4 Autohaus Wüstrich, Döbeln: 3-3-3 Autohaus Ell, Achern: 4-4-4 Autohaus Sandner, Berlin: 4-4-4 Testsieger wurde: Seifert Automobile, Elmshorn: 1-1-1 (alles perfekt) und den Vogel echt abgeschossen hat: Autohaus Reinsch, Bremen-Huchting: 6-6-6 (kein einziger Mangel entdeckt !!!) Zitat AutoBild: "Das ist nichts anderes als Arbeitsverweigerung mit ernsthaftem Gefährdungspotenzial. Weshalb wir hiermit erstmals eine Warnung vor einer Werkstatt aussprechen. Citroen, bitte kommen ... und schnellstens handeln." Da fehlen mir echt die Worte und kommt mir nun ja nicht mit "der arme Mechaniker" ... Bearbeitet (20. November 200916 J. von oldshat)
4. Dezember 200916 J. "Sie haben uns aufgefordert zu handeln. Das haben wir getan - und uns mit sofortiger Wirkung vom Autohaus Reinsch getrennt. Der ungenügende Test und der unzumutbare Umgang mit Kunden hat das Fass zum Überlaufen gebracht." Peter Weis, Geschäftsführer Citroën Deutschland Leserbrief, erschienen in der heutigen 'autobild' zum Werkstatt-Test Citroën
4. Dezember 200916 J. und in derselben Ausgabe: Werkstatttest Peugeot. ( :-) ist das nach der nicht mehr ganz neuen Rechtschreibung so richtig ? mit 3 t ?) Mal sehen.....
4. Dezember 200916 J. so, hier die Ergebnisse nach Schulnoten 1-6 für folgende Punkte:Arbeitsleistung - Service - Gesamturteil Autohaus Vedovelli, Neuwulmsdorf: 2-6-3 Autohaus Am Schloß, Wolfenbüttel: 3-2-3 Hab ich mind. 1 Jahrzehnt dieses Blatt nicht mehr gelesen, aber immerhin wissen sie noch wo man den Schwerpunkt setzt: nämlich bei der Arbeitsleistung - ist mir lieber als jedensmal Kaffee und dafür Fehler nicht finden! Gruß Tower
4. Dezember 200916 J. http://www.autohaus-reinsch.de/ Hatten die nicht mal hier im Forum einen angeblich ach-so-tollen CX angeboten? Und hinterher war wieder alles nur Schwindel...>>Jürgen
4. Dezember 200916 J. http://autohaus-reinsch.de/kleinanzeigen/index.php?method=showhtmllist&list=classifiedscategory&rollid=1&fromfromlist=classifiedscategory&fromfrommethod=showhtmllist&clearoff=1
5. Dezember 200916 J. meine Werkstatt wurde vor kurzem beim ADAC mit "sehr gut" getestet Ist das die in Quint? Dann wäre es auch meine...
6. Dezember 200916 J. Ersteller Ist das die in Quint? Dann wäre es auch meine... ja Alex, Deine ist meine ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren