20. November 200916 J. Hallo! Was kostet denn die komplette Einheit bei Citroen? Ist da das Gehäuse und der Befestigungssatz dabei? Bekommt man das vielleicht relativ originalgetrau im Nachbau? Die Fernbedienung von meinem BX ist 18 Jahre und 380 tsd km alt und tut noch immer ihren Dienst. MfG Peter
20. November 200916 J. Ich würde dir raten dieses infrarot-Dingen nicht zu reparieren. Komplette einheit bei Cit? *hüstel*, wahrscheinlich übersteigt die den Wert deines Wagens deutlich. Ich würde dir raten, den Nachrüstsatz von Waeco (hieß glaub ich MT 350 oder so) zu kaufen, den kannste dann relativ einfach an die ZV anschließen. Beschreibungen dazu findest du unter der Suche. Der einzige Nachteil ist, dass du dann diesen tamagochi am Schlüssel hast, mich hats jedioch nie gestört.
20. November 200916 J. sender 130 euro, die mit funk kostet 198 euro, nur die sender!!! empfänger extra!!! gehäuse gibts einzell, such mal nach plip hier im forum, da sind auch die bestellnummern für das gehäuse einzelln.
20. November 200916 J. Besorge dir eine Funkfernbedienung aus dem Ebay für wenig Geld , bei mir funktioniert sie seit Jahren. Bela
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren