20. November 200916 J. Hallo Board... Heute fahre ich nach langer Zeit mal den Y3 tct aus der Garage und was stelle ich nach etwa 10 Kilometern auf einem Parkplatz fest? Kühlergehäuse (Wasserkasten) hat auf der rechten Seite einen feinen Haarriss. Das unter Druck stehende Wasser spritzt in feinem Strahl genau auf die Rückseite des Scheinwerfers und dem Relais, welches darüber montiert ist Nun habe ich einen gebrauchten Kühler angeboten bekommen. Auch aus einem Y3 tct, allerdings OHNE Klima. Meiner hat eine Klima. Ist das im Falle des Y3 Kühlers egal, ob der XM eine Klima hat, oder nicht? Wer weiß bescheid...?
20. November 200916 J. sollte passen... BENZIN UND TURBO-EINSPRITZER AUSTAUSCHER UND 1,998L KUEHLER NEU 1330 02 - BVM WASSERKUEHL AT 1301 X8 - BVM UND (F) FRANKREICH AUSFUEHRUNG CHAUSSON 1331 N3 - BVM 1343 T9 - BVM KUEHLER NEU 96 001 830 - BVA WASSERKUEHL AT 1331 QG - BVA
20. November 200916 J. Ersteller Der 2.1er Diesel-Kühler ist der gleiche wie der aus dem tct? Das hätte ich echt nicht vemutet... @matzge Was bedeuten denn die Zahlen? *schulterzuck*
20. November 200916 J. Der 2.1er Diesel-Kühler ist der gleiche wie der aus dem tct? Das hätte ich echt nicht vemutet...@matzge Was bedeuten denn die Zahlen? *schulterzuck* ersatzteilnummern
20. November 200916 J. Ersteller ersatzteilnummern O.K. Aber die sind ja alle unterschiedlich. Bedeutet die Aufzählung, daß all diese ET-Nummern für den Y3 tct passen würden? Kannst Du ferner die Aussage bestätigen, daß der 2.1er Diesel-Kühler passt?
20. November 200916 J. ist deiner ein automatik oder ein schaltgetriebe? der matthias Edit: Bestätigung meinerseits lediglich für Automatikbetriebene... für Schaltwagen keine Freigabe von mir... Bearbeitet (20. November 200916 J. von matzge)
20. November 200916 J. Ersteller ist deiner ein automatik oder ein schaltgetriebe?der matthias Ein Schalter
20. November 200916 J. Edit: Bestätigung meinerseits lediglich für Automatikbetriebene... für Schaltwagen keine Freigabe von mir... noch mal "retuschiert"... es bleibt dabei! Edit: Aber... Passt auch aus Xantia 2.0 TCT Bearbeitet (20. November 200916 J. von matzge)
21. November 200916 J. echt kein unterschied, würd mich auch wundern, hat nämlich auch nir einen eingang und einen ausgang vom wasser. mfg tobi
21. November 200916 J. echt kein unterschied, würd mich auch wundern, hat nämlich auch nir einen eingang und einen ausgang vom wasser.mfg tobi dann versucht es! Laut TecDoc und auch laut Citroen sind da eben Unterschiede... Welche, kann ich leider nicht sagen... Grüße Der Matthias
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren