20. November 200916 J. Das Steuergerät meldet den Fehler: Permanenter Fehler Versorgung Stellglieder. Es läßt sich aber fahren. Was ist da los? roman
21. November 200916 J. Hi... Das Steuergerät meldet den Fehler:Permanenter Fehler Versorgung Stellglieder. Es läßt sich aber fahren. Was ist da los? Etwas dürftig, deine Infos. Was für'n Fahrzeug? Wenn Xantia: Blinken die "Winter" und die "Sport" LED? Wie lässt er sich denn noch Fahren: Normal, mässig, beschissen oder wie im "Winter"-Programm? Hast du die Sicherungen schon überprüft? Der Fehler deutet darauf hin, dass irgendwas mit der Versorgung der Elekroventile nicht stimmt (z.B. Kurzschluss, Unterbrechung). Markus
21. November 200916 J. Hallo, stimmt so weit, was Markus schreibt. Ich würde mit einem anderen Steuergerät testen. Gruß Herbert PS: hast Mehl
22. November 200916 J. Ersteller also, hätte ich die symtome beschrieben, wäre die frage gekommen, was denn der fehlerspeicher sagt. in der anzeige blinkt es. schnee und sport. kickdown funktioniert nicht. sonst fährt er eigentlich normal. welche sicherungen sind zu beachten? wo sitzen stecker? hier ist es ein xm ´98 roman
15. März 201610 J. Hole dieses Thema aus der Versenkung. Roman, vielleicht kannst du aus der Erinnerung den finalen Ausgang des Problems mitteilen ? Hans
16. April 201610 J. Hole das Thema aus der Versenkung. Bei mir hat sich der Verdacht auf den Sicherungskasten im Motorraum bestätigt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren