21. November 200916 J. Moin, ist es möglich das jmd meinen Nick von Lt. Frank Drebin auf ro4drunn3r ändert?! Da der Lt. Drebin wohl doch für Verwirrung sorgt. Wäre supi, danke.
21. November 200916 J. Hallo, Leslie Nielsen, tollpatschig, aber erfolgreich. Perfektes Timing, immer cool, ein klein wenig zu viele Tote in seiner Umgebung. Was kann man da mißverstehen? Dein Wunschkürzel klingt eher so wie der Ton im digitalen Kabelfernsehen. Gernot
21. November 200916 J. Ersteller Danke Admin. @Gernot Was? Du kennst die Nackte Kanone? Ich bin erstaunt, dachte schon ich wäre der einzige hier.
21. November 200916 J. Danke Admin. @Gernot Was? Du kennst die Nackte Kanone? Ich bin erstaunt, dachte schon ich wäre der einzige hier. Hehe,.... wir sind zwar teilweise schon etwas älter, aber deshalb noch lang nicht scheintot. Gruß Herbert
22. November 200916 J. Ersteller Ähm, was wie spricht man denn nun deinen neuen Namen aus? Ganz einfach, roadrunner. wir sind zwar teilweise schon etwas älter, aber deshalb noch lang nicht scheintot. Miep,Miep. Rischtisch, der gute alte roadrunner....Nicht das ich genauso schnell auf deutschen Straßen unterwegs wäre...
22. November 200916 J. Danke Admin. @Gernot Was? Du kennst die Nackte Kanone? Ich bin erstaunt, dachte schon ich wäre der einzige hier. Hi hoi die Hex is tot...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren