22. November 200916 J. hätte gern meinen namen geändert in jassi2704 denke einige leute wissen warum bitte bitte thx im vorraus
22. November 200916 J. denke einige leute wissen warum Nein, weiß ich nicht. Ist aber auch egal: Ich bin gegen diese aufkommende Namensänderei. Als ob die Admins nicht genug zu tun hätten.
22. November 200916 J. Vor allem würde Ich den Admin direkt anschreiben,wenns denn unbedingt sein muss. Nicht das jetzt jeder nen neuen Thread dazu aufmacht.
22. November 200916 J. sind für namensänderungen nicht die standesämter zuständig? Bei uns macht das die Kreisverwaltung. Kann man gleich mit der Anmeldung eines schönen alten Cit zusammenlegen
23. November 200916 J. Namensänderung nur für ACCM und WebACCM. ... und nur 1 x aller 5 Kalenderjahre! Der Matthias
23. November 200916 J. hahaha in einem forum gab es die regelung: "namensänderungen einmal und dannnur noch gegen EUR 50,-" (weil sich ganz viele user seltsame namen gegeben haben und denen das nach 3 jahren zu peinlich war… "1337 h4xx0r" ist halt doof wenn man ein forum auch als akquisetool nutzt)
23. November 200916 J. ... und nur 1 x aller 5 Kalenderjahre!Der Matthias Hi Matthias, dann würden Jürgen und Heinz aber dumm aus der Wäsche schauen, wenn Holger hinterher ca. 10000 Beiträge mehr hat, oder? Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren