23. November 200916 J. Hey, habe einen 99er Xantia 1,8 16V und der linke Fensterheber funktioniert nicht. Habe die Seitenverkleidung abgebaut und festgestellt, dass der kleine Plastikklipp, der auf der Schiene fährt, defekt ist. Bei Citroen gibt es nur einen neuen Heber komplett für 350€, hat jemand eine Idee, woher ich dieses kleine Plastikteil bekommen kann, ohne zig Euro auszugeben??? Gruß vom Xantilehrer
23. November 200916 J. Moin... Das Plastikteil gibt es leider nicht als Einzelteil, da muss der der ganze Heber getauscht werden. Hier im Forum sollte aber ein guter gebrauchter aufzutreiben sein. Eventuell kann man mit handwerklichem Geschick auch was basteln. Weitere Infos gibt es u.a. hier: Schnelle Hilfe benötigt: Xantia Seitenfenster ist durchgerutsch Markus
23. November 200916 J. Ist das Teil nicht mit dem XM identisch? Für mein XM hab ich den Plastik Clip im zweierpack Ordern können......... (Ist aber schon ne weile her)
23. November 200916 J. hi ich habe gerade mal nachgeschaut das teil für den xm scheint noch lieferbar zu sein nun müsste man nur wissen ob die teile auch beim xantia heber passen Gruss Eric
23. November 200916 J. Ersteller Hey, wäre schön, wenn ein anderer Clip passen würde, den es eventuell noch zu kaufen gibt. Kann man die kleinen Teile vielleicht in Frankreich noch bekommen? Hat da jemand Erfahrung?? Oder gibts da auch nur, was es auch in Deutschland gibt? Gruß vom Xantilehrer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren