23. November 200916 J. Dieses hübsche Ding ist die Tage per Post gekommen. Vielleicht freut sich der ein oder andere über die Bilder. Ist ein Delpire-Produkt und ich denke der Photograph wird André Martin gewesen sein. Mit Deckblatt sind es 7 Blätter. Gab es die auch in anderen Jahren mit anderen Motiven?
23. November 200916 J. Ersteller 28 x 45 Zentimeter. Vorenthalten habe ich euch noch eine psychedelischen Mehari und ein DS-Heck.
23. November 200916 J. 28 x 45 Zentimeter. Vorenthalten habe ich euch noch eine psychedelischen Mehari und ein DS-Heck. das ist nicht nett :-)
23. November 200916 J. Dieses hübsche Ding ist die Tage per Post gekommen. Na..., die Post hätte ich auch gerne bekommen. Wunderbare Bilder, ich zweifle allerdings ein wenig an den André Martin.
23. November 200916 J. Vorenthalten habe ich euch noch eine psychedelischen Mehari und ein DS-Heck. Das gibt nat. Abzüge in der B-Note! Aber schick, der Kalender. Irgendwie war'n die 70er schon flotter als die 80er, oder? mg
23. November 200916 J. Irgendwie war'n die 70er schon flotter als die 80er, oder?mg Zumindest flotter vorbei, in den 80ern gab es ein Schaltjahr mehr.
23. November 200916 J. 28 x 45 Zentimeter. Vorenthalten habe ich ... ein DS-Heck. Der Fotograf scheint gerne von hinten zu fotografieren.
23. November 200916 J. Ersteller Martin war natürlich nur geraten in der ersten Euphorie, aber ich finde er neigt zu dieser sympathisch geschmierten Dynamik.
23. November 200916 J. Martin (...) neigt zu dieser sympathisch geschmierten Dynamik. Absolut richtig. Beim 1. DS Bild hätte ich auch auf Martin getippt. Was aus meiner Sicht aber gegen Martin spricht, sind die psychedelischen Farben. Aber ich kann mich täuschen...
23. November 200916 J. Ersteller Absolut richtig. Beim 1. DS Bild hätte ich auch auf Martin getippt. Was aus meiner Sicht aber gegen Martin spricht, sind die psychedelischen Farben. Aber ich kann mich täuschen... Das Bild empfinde ich auch als das beste. Könnte es in Marokko aufgenommen worden sein? Bei dem Break könnte man an William Klein denken, was ich aber nicht wirklich glaube. Vielleicht ist es aber auch nur B-Ware die für eine Händler-Weihnachtsgabe aus dem Papierkorb gefischt wurde und nochmal mit ein wenig Farbe aufgefrischt wurden.
27. November 200916 J. Ersteller Heute kam schon wieder der Postbote und hat meinem Mosaik aus Unordnung das ein oder andere Steinchen beigefügt. Wer sich diese Hässlichkeit mal ausdrücken und selbst basteln möchte, kann mir auch eine Nachricht schicken und vermaile es gerne in besserer Auflösung. El coche!
27. November 200916 J. Für mich hatte der Postbote heute auch etwas! Die neueste Ausgabe vom CMAG. Immerhin... P.S. Bastelbogen in besserer Auflösung? Gerne!
19. August 201115 J. Den Werbekalender hätte ich auch gerne bekommen, es leben die Oldtimer! hat jemand ahnung wie man solche Bilder auf Baumwolltaschen bedrucken lassen kann? wäre echt klasse so ein Bild auf einer Tasche..
19. August 201115 J. Den Werbekalender hätte ich auch gerne bekommen, es leben die Oldtimer!hat jemand ahnung wie man solche Bilder auf Baumwolltaschen bedrucken lassen kann? wäre echt klasse so ein Bild auf einer Tasche.. Bild nehmen, zum Copy-Shop gehen und auf eine Tasse, ein Kopfkissen, eine Tasche oder ein T-Shirt drucken lassen. Oder über Speadshirt...
19. August 201115 J. Danke, aber wie heißt dieser Copy-Shop? oder irgendeiner, den man auch leicht in der Umgebung finden kann? Den Werbekalender hätte ich auch gerne bekommen, es leben die Oldtimer!hat jemand ahnung wie man solche Bilder auf Baumwolltaschen bedrucken lassen kann? wäre echt klasse so ein Bild auf einer Tasche..
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren