23. November 200916 J. hi, da den ax 10 nun unsere tochter fährt(betonung auf fährt) habe ich die ehre gehabt ihn tüvfertig zu machen(teilweise lassen) ich bekam das auto wie folgt: ab 80 riss es einem förmlich das lenkrad aus der hand. massiver ölverlust. natürlich die winterreifen im sommer totgefahren. scheinwerfer wackelten bedenklich. stossstangen hatten risse von diversen remplern. schlauch der waschanlage pendelte im radhaus mitsamt anschlussstück. wischerblatt hätte ich persönlich nichtmal meinem ärgsten feind montiert. schliessmechanismus der heckklappe ausgerissen. und zu guter letzt hatte er ein loch im schweller. naja, der papa wirds schon richten, obwohl stepfather. also begutachtung: feststellung--kein rost unten. lange rede kurzer sinn: € 230,00 investiert mit allem. getauscht wurde: bremsscheiben u. beläge. ventildeckeldichtung. ein handbremsseil. anschluss wischwasser geklebt. wischerblatt getauscht. stossstangen mit kabelbindern profisorisch stabilisiert. scheinwerfer getauscht. geschweisst. und zu guter letzt noch 2 löcher in die heckklappe gebohrt ,2 torbandschrauben hinein und die klappe schliesst wieder. alles in allem 15 std. eigenleistung von mir (kostenlos natürlich) und das andere auf günstigstem weg, da sie als studentin das selbst bezahlt. und--- tüv bestanden und ein 95er ax darf weiterfahren. lg, bani
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren