24. November 200916 J. Hab da ein Problem mit CX GTI turbo 2 , Bj. 86 . Zentralverriegelung ist ohne Funktion , Hab schon alle Steuergeräte in der Mittelkonsole getauscht ( Strom liegt an . Das einzigste was geht ist die Grüen Lampe beim Abschliesen ! Desweiteren geht die Innenbeleuchtung nicht an ( Über schalter geht sie ) Weiß einer ne Lösung für das Problem Turbo UN
24. November 200916 J. Zentralverriegelung ist ohne Funktion Meinst Du, wenn Du sie per Schlüssel schaltest, oder meinst Du per Fernbedienung (Plip)? Im ersten Fall: geht sie denn, wenn Du die Beifahrertür per Schlüssel verriegelst? Wenn nur die Fahrertür betroffen ist, tippe ich entweder auf einen Kabelbruch im Übergang von der Tür zur A-Säule, oder auf eine ausgehängte Stange zwischen Türschloss und Steuergerät in der Tür. Cheers tadzio
24. November 200916 J. Ersteller [ne geht nicht über schlüssel ( weder fahrer noch beifahrerseite ) PIP geht eh nicht ( Batterie leer )
24. November 200916 J. [ne geht nicht über schlüssel ( weder fahrer noch beifahrerseite ) PIP geht eh nicht ( Batterie leer ) Hm, dann hilft wohl nur, mit Stromlauf und Multimeter bewaffnet an diversen Punkten Spannungen und Durchgang/Kontakt messen. Cheers tadzio
24. November 200916 J. Achtung die Sparfüchse bei PSA haben am CX mit Plip die ZV so veranstunstaltet dass sie nur auf der Fahrertür per Schlüssel geht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren