24. November 200916 J. nachdem ich jetzt ddue leitungen vorne nachgezogen habe, habe ich festgestellt das er immernoch lhm verliert und gerade gesehen das im loch wo der schlauch für das bremspedal heraus kommt auch zusätzlich lhm fliest jetzt meine frage was kostet das in der werkstatt oder bekomme ich die teile irgendwo her ??
24. November 200916 J. kann man kitten, da ist am bremsventil innen nur der dichtring und eine gummihaube platt. hab das aber selber noch nicht gemacht. ausbauen und instandsetzten ist demnach möglich, such mal nach bremsventil hier im forum, da solltest du was passendes finden. mfg tobi
24. November 200916 J. Falls Du eine günstige Werkstatt suchst: Die BfT Tankstelle in Cölbe, nach Michael Juraschka fragen, er ist Citroën Meister. Tel. 06421 8 zwei 6 zwei eins.
25. November 200916 J. Ersteller mensch is die welt klein. hab eigentlich meine 3 werkstätten aber ich werd ihn wahrscheinlich mal anrufen.
25. November 200916 J. nachdem ich jetzt ddue leitungen vorne nachgezogen habe, habe ich festgestellt das er immernoch lhm verliert und gerade gesehen das im loch wo der schlauch für das bremspedal heraus kommt auch zusätzlich lhm fliest jetzt meine frage was kostet das in der werkstatt oder bekomme ich die teile irgendwo her ?? Hi, Leitungsverschraubungen nachziehen ist aber der falsche Weg. Falls wirklich eine Verschraubung undicht sein sollte (meist ja die Leitung selbst) besser die Dichtung wechseln. Und nicht so fest anknallen. Mit Gefühl eben lg micha
25. November 200916 J. Ersteller gefühl hin oder her war heut in der werkstatt und das ventil is total kaputt..... beschlossen das es für den xantia jetzt die letzte ruhe gibt, bringe es aber nicht übers herz mein erstes uns so ein schönes auto in die presse zu geben deshalb wird er als organspender verwendet. biete die teile demnächst hier in einem threat an....ein sehr sehr trauriger tag ruhe in frieden
25. November 200916 J. nun ja, wegen nem blöden Bremsventil gleich schlachten.... aber das muss jeder selber wissen. lg micha
26. November 200916 J. was, wegen dem blöden ventil willste echt den wagen schlachten. so ein ventil bekommste im teilemarkt mit anfrage für billig geld und der einbau ist für geübte auch nicht schwierig. wenn das vom xm passen tut hab ich eins für dich hier liegen für ganz schmales geld. deshalb mußte doch deinen xanterl nich schlachten. mfg tobi passt das vom xm, dann würd ich ihm es für schmales geld überlassen, hauptsache er schlachtet des auto nich.
26. November 200916 J. Ersteller nein haben gesehen das auch hyraulikleitungen nur noch dicht waren weil da der rost so gut zusammen hing. hinten auch noch achse gebrochen.....garnet gemerkt gehabt...
26. November 200916 J. Ersteller außerdem habe bei meinem citroenhändler angerufen und der meine 164 euro für das ding
26. November 200916 J. Schreib ne Suchanfrage im Teilemarkt. Da wird dir sicher einer ein funktionierendes Ventil für viel günstiger anbieten.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren