Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

fahrlicht c3 picasso

Hervorgehobene Antworten

moin,

beim ausschalten des motors verhält sich mein vorher angeschaltetes fahrlicht (kein tagfahrlicht) inkonsistent - entweder

(1) es geht aus, oder

(2) es bleibt an, und ich bekomme einen warnton.

beides schont die batterie - gut :) . ich kann allerdings nicht feststellen, dass dieses verhalten in irgendeiner form regelmäßig ist, also dass in bestimmten situationen (1) in anderen (2) eintritt. - deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das so sein soll. weiß da jemand was? kann das jemand bestätigen?

viele grüße

Wenn ich den motor Abstelle, dann erlischt bei mir jedes Licht - egal ob normales Licht oder auf "Auto".

Die nebelscheinwerfer erlischen auch (und sind beim nächsten Start wieder abgeschalten)

• Ersteller

ok, das ist das verhalten, das ich mir vorstelle.

allerdings habe ich kein klimaautomatikpaket, und damit auch keine auto-stellung. da dürfte die software anders sein ...

hat ja nix mit klimaautomatikpaket zutun, eher mit automatischen einschalten des lichtes bei drehung des lichtschalters auf "auto" und dämmerung bis dunkelheit drausen. wenn denn deiner sowas überhaupt hat.

• Ersteller

da ich das klimaautomatikpaket in meinem c3p-tendence nicht habe, habe ich auch nicht die auto-schaltung, die in diesem päckchen drin ist. (insofern unterscheiden sich die voraussetzungen ziwschen ma2412 und mir)

Hallo c3p-user,

ich habe das gleiche Verhalten auch bei meinem C3P festgestellt. Ich habe die automatische Lichteinschaltung und dachte es liegt an den Lichtverhältnissen. Wenn das bei dir aber auch so ist kann das ja so nicht sein. Konnte auch keine Regelmäßigkeit feststellen, mal so mal so. Du bist also nicht der einzige mit dem Phänomen. Mich würde aber auch das System dahinter interresieren. Oder ist es vieleicht wirklich ein Fehler in der Software.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.