5. Juni 200323 J. Hallo, hab einen ZX 1,4i Bj.95 in Rot. Habe den Wagen gebraucht gekauft; die Stoßstangen wurden in Wagenfarbe nachlackiert... An einer Stelle hinten löst sich der Lack nun leider. Würde das gerne beheben, weiß nur nicht, wo ich den RICHTIGEN Farbton herbekomme... Hoffe, Ihr könnt mir helfen!!!!
5. Juni 200323 J. Farbcode (4 Buchstaben) müßten im Motorraum stehen. Damit kann jeder Citroen-, aber auch Farbenhändler was anfangen und die Farbe bestellen oder nachmischen. Gruß Olli
5. Juni 200323 J. AUf jeden Fall mit Kunstoffprimer mehrmals zuvor behandeln, ich habe das bei den Schmutzfänger gemacht und das hält seit 5 Jahren.
5. Juni 200323 J. Ersteller Vielen Dank! Hatte vor, erst großflächig fein abzuschmirgeln, anschließend zu grundieren. Danach den entspr. Lack drauf --> fertig. Irgendwas besonders zu beachten??! Noch was: Weiß jemand, wo ich gute (passende) Grundierung herbekommen kann???
6. Juni 200323 J. ähm, würde noch empfehlen: da gibt es sowas, nennt sich weichmacher, soll den lack nicht so fest werden lassen, mach die da mal schlauer zu, könnt helfen.. gruß falk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren