Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Unterwegs in geheimer Mission

Hervorgehobene Antworten

Unterwegs in geheimer Mission:

Ein Freund von mir hatte ein neues Auto gesucht. Der neue C5 gefiel ihm sehr gut, preislich hätte auch alles gepasst, nur meinte er nach der Probefahrt, dass ihm der C5 zu lahm ist... (war ein Benziner). Geworden ist es dann ein Lancia Delta! Tja...

Ein anderer Freund sucht akutell ein gebrauchtes Auto und fragte mich als Citroenexperte was vom C5 zu halten ist. Leider gefällt mir nur der aktuelle C5 einigermaßen, deswegen tue ich mir hier sehr sehr schwer, jemanden für den alten C5 zu begeistern. Also wird's bei ihm wohl wieder ein Audi werden, außerdem will er "ein Auto, mit dem man keine Sorgen hat"... jedoch: ein C4 gefällt ihm sehr gut und er würde einen C4 auch in die ängere Wahl ziehen, ist ihm aber zu klein, da er einen Kombi will

Ich tue mir da immer schwer, einen Citroen zu empfehlen, weil wenn dann wider Erwarten Defekte auftreten, dann würde es immer heißen "aber du hast ja", "hättest du mir nicht..." blabla. Das will ich auch vermeiden.

Und ich denke, gerade zB beim XM ist es so, wenn man da nicht unbedingt einen haben will, soll man lieber Abstand davon halten, weil dann verflucht man ihn schon, wenn mal wieder das Hydractiv nicht funktioniert, oder zum wiederholten Male die Koppelstange fällig wird...

lg Thomas

XMs kann man nur seinen ärgsten Feinden empfehlen... :D

Schbass beseite. Bei allem Ärger ist es ein tolles Auto. Leider - oder zum Glück? - hat es bei mir selbst im 2. Anlauf nicht sein sollen... XM Diesel wurde ein BX Diesel, XM Benziner wurde jetzt ein Xantia Benziner.

Vielleicht mögen mich die Götter. :D

Entschuldigung, aber wie kann man nur solch einen unsachlichen Schwachsinn von sich geben?

Naja,

wenn man am kotzen ist, ist das einem doch egal

Hauptsache, man trifft die Schüssel :D

Gruß HD

... ist mir so oder so mein Hintern zu wertvoll und dann soll lieber das Auto an Wert verlieren als mein Hintern!
Gut muss er aussehen, er sollte Appetit auf mehr machen.

... unter diesem Aspekt solltest Du Ihn wirklich schonen icon10.gif

• Ersteller

hintern_.jpg

nicht wahr?icon10.gif

hintern_.jpg

nicht wahr?icon10.gif

... oy...

... federt und dämpft sicher perfekt

... und gibt dem Wort HP eine neue Bedeutung (Hintern Pneumatik oder vielleicht Hintere Pforte icon10.gif)

• 2 Wochen später...
Unterwegs in geheimer Mission:

...

Ein anderer Freund sucht akutell ein gebrauchtes Auto und fragte mich als Citroenexperte was vom C5 zu halten ist. Leider gefällt mir nur der aktuelle C5 einigermaßen, deswegen tue ich mir hier sehr sehr schwer, jemanden für den alten C5 zu begeistern. Also wird's bei ihm wohl wieder ein Audi werden, außerdem will er "ein Auto, mit dem man keine Sorgen hat"... jedoch: ein C4 gefällt ihm sehr gut und er würde einen C4 auch in die ängere Wahl ziehen, ist ihm aber zu klein, da er einen Kombi will

...

lg Thomas

So, nun hat er sich einen XM gekauft! Mal sehen, was das wird...

Jedenfalls war ich nicht Schuld, denn ER hat mich (für mich erstaunlich) plötzlich gefragt, ob ich nicht einen XM wüßte, der verkauft wird, denn er möchte auch endlich hydropneumatisch unterwegs sein. Und da ich einen wußte...

lg Thomas

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.