26. November 200916 J. zur Instandsetzung suche ich Blechteile für die Lim zb. Radkasten und vordere Seitenstehwand hat da wer was oder weis wo ich so was herbekomme ? (Türen Motorhaube und Schraubteile nicht gesucht)
27. November 200916 J. Ersteller Natürlich.. aber.. Abholung bei Leipzig. ist nicht weit weg von chemnitz und sind die neu oder aus einem andern BX nur zur info wenn das ginge gibts da auch schon preis vorstellungen? lg
27. November 200916 J. Ersteller da hat aber einer was vor...herzlich willkommen! grüße der matthias Danke! von Dir hab ich ja schon das HML und nun steht sie in der Garage und wartet auf den Dock schade das der vorbesitzer den Parkschaden nicht richten lies sondern das der Rost freien Zugang hatte.(5 Jahre Parkschaden und ein halbes Jahr im Freien stehen tut nicht gut ).Wenn ich Pech habe kann ich die Federbeinbefestigung wechseln. Aber der hat mich schon im Mai so lieb angeschaut und nun konnte ich nicht wiederstehn ich liebe die BX .
28. November 200916 J. ist nicht weit weg von chemnitz und sind die neu oder aus einem andern BX nur zur info wenn das ginge gibts da auch schon preis vorstellungen?lg Da hängt noch ein ganzer BX dran.... Grüße anfichtn
29. November 200916 J. Danke! von Dir hab ich ja schon das HML und nun steht sie in der Garage und wartet auf den Dock schade das der vorbesitzer den Parkschaden nicht richten lies sondern das der Rost freien Zugang hatte.(5 Jahre Parkschaden und ein halbes Jahr im Freien stehen tut nicht gut ).Wenn ich Pech habe kann ich die Federbeinbefestigung wechseln.Aber der hat mich schon im Mai so lieb angeschaut und nun konnte ich nicht wiederstehn ich liebe die BX . Willkommen im Club & gutes Gelingen! Der BX hat sich inzwischen vom Ge- oder Verbrauchtwagen zum Youngtimer gewandelt; noch ein paar Jahre abgewartet und schon ist´s ein Oldtimer! :-) LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren