26. November 200916 J. Jetzt muss ich doch mal etwas verraten, aber psssssttt! 2010 wird's wahrscheinlich zwei weitere Ami 6 im Allgäu geben: eine Berline und eine Break... Letztere wird wohl früher fertig sein, vielleicht sogar schon zum nächsten Schwarzwald-Ami-Treffen! Die Berline ist eine größere Baustelle, aber der Eigentümer ist "Baustellen-Spezialist" und so kann's durchaus passieren, dass wir irgendwann regelmäßige kleine Ami-Treffen im schönen Allgäu veranstalten. Zur Motivation für die beiden Ami-Besitzer werd' ich nächstes Wochenende eigenhändig Ami-Spitzbuben backen (für mich fast eine größere Herausforderung als ein Ami-Getriebe zu wechseln), aber pssssssttt! Amicalement! Markus
27. November 200916 J. Hallo Markus, das ist ja eine schöne Nachricht! Ich bin gespannt auf die Autos und deren Fahrer. AMIcalement Jürgen
6. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo Jürgen, die beiden Fahrer bzw. Eigentümer kennst Du schon von Lipsheim :-) Wir müssen jetzt bald mal einen Termin für's nächste Treffen ausmachen! Meldest Du Dich mal? LG Markus
6. Dezember 200916 J. hallo an euch, wann ist denn das amitreffen 2o1o, wegen der vorplanung.- bin nicht im allgäu aber am see,- grüsse gunter
7. Dezember 200916 J. Ersteller Hallo Gunter, hab' heute von Jürgen erfahren, dass als Termin das WE 25.-27.06.10 angepeilt ist. Kannst den Termin ja schon mal vormerken- Näheres folgt so bald wie möglich! Gruß vom Markus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren