26. November 200916 J. Ohne nähere Angabe von Gründen, ohne Unfall oder irgendein Ereignis hat mit die AXA Versicherung meinen Versicherungsschutz für meinen CX Break S1 BJ 78 (H-Kennzeichen) gekündigt. Gibt es denn im Forum gute Erfahrungen mit einer anderen Gesellschaft, denn ich muss mir nun einen anderen Verischerungschutz suchen? Danke
26. November 200916 J. württembergische. aber ich würde das nicht so akzeptieren. m.m. müssen die das schon begründen.
26. November 200916 J. Nein, die Versicherung darf auch von sich aus kündigen. Gerade die Axa macht das häufiger. (und diese Tschibo-Versicherung, Asstel, oder so ähnlich) Ansonsten schließe ich mich Thorstens Empfehlung an. Grüße, Hans
27. November 200916 J. Ich habe meinen Oldie auch bei der Würtemberischen versichert. Ging ganz unkompliziert und der Ansprechpartner sitzt direkt vor Ort. Grüße der Kurt
27. November 200916 J. Tipp: Mitglied im CX-Club und/oder ACC werden und dann die Sonderleistungen des AvD für die KfZ-Versicherung in Anspruch nehmen. Die Konditionen sind wirklich klasse!
27. November 200916 J. AXA? Kenne ich nur als kulante Versicherung, die haben mich bei einer Baufinanzierung so gut unterstützt, dass am Ende 40K fehlten. Und das alles mit rechtlicher Genehmigung. Wer eben so doof ist, und sich auf eine Versicherung verlässt, hat selber Schuld. Leider merkt man das erst am Ende der Finanzierung. Gruss Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren