27. November 200916 J. Moin! Wenn ich einen Beitrag, den ich eben geschrieben habe, ändern möchte, dann drücke ich auf den "Ändern"-Knopf, editiere den Text und drücke auf "Speichern" - so zumindest bisher. Seit kurzem ist aber dieser "Speichern"-Knopf durch "Jetzt Abstimmen" ersetzt... Nicht immer, aber manchmal. Gruss Matthias Bearbeitet (27. November 200916 J. von Käferthias)
27. November 200916 J. ja und ? dann stimm' halt ab :-) ist ja ein Diskussionsforum hier, Du änderst und dann diskutieren wir b.z.w. stimmen wir ab ob die Änderung gut ist :-) Bearbeitet (27. November 200916 J. von chrissodha)
27. November 200916 J. Ersteller Is nix schlimmes, klar. Aber ich denke mal, der Admin will von solchen Bugs trotzdem erfahren.
27. November 200916 J. Is nix schlimmes, klar. Aber ich denke mal, der Admin will von solchen Bugs trotzdem erfahren. Dann schreibs halt dem Admin, Dies und Das ist dafür da unwichtigen Mist durchzukauen - also was soll dieses ernsthafte Anliegen (nirgens hat man noch seine Ruhe) Gruß Tower
28. November 200916 J. Ersteller PN - ja, da hätte ich dran denken können. Aber wie ist der Benutzername des Admin? "Admin"?
28. November 200916 J. er heißt acc,http://forum.andre-citroen-club.de/member.php?u=4 Und noch besser, manchmal heißt er ohne lange Suche einfach nur "Kontakt" (übers Kontrollzentrum) Gruß Tower
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren