27. November 200916 J. und ich schicke einen Gruß aus Rastatt und wünsche viel Glück und alles Gute für die Zukunft
27. November 200916 J. Ja, ja die impliziten Connections, schon klar... Zukunft, Gegenwart und Vergangenheit sind ner Sense ja egal, trotzdem auch von mir alles Gute. Gruß Tower
27. November 200916 J. Sense wird doch 40, oder irre ich mich da? Jedenfalls ist in Bamberg Halbmast geflaggt Trotzdem alles Gute auch von mir. Gruß HD
27. November 200916 J. Jooooo.....und auch auch aus dem Südweste, zum Geburtstag nur das Beste. Gruss Edgar
30. November 200916 J. Da ich ein paar Tage Offline war - und du deine Fete überlebt zu haben scheinst - nachträglich alles Gute aus KC See ya in hell;) Detlef
30. November 200916 J. @Sense, geht's mit der "4" vorne nicht tatsächlich rapide abwärts? Hast Du wenigstens dafür gesorgt, daß Du in DEINEM CX die letzte Fahrt antrittst? ^^
30. November 200916 J. Bin 40 geworden. Mit den Bivi und den Uhu hatte ich ja schon mal ausführlich hier erklärt Gruß HD
30. November 200916 J. @Sense, geht's mit der "4" vorne nicht tatsächlich rapide abwärts? Hast Du wenigstens dafür gesorgt, daß Du in DEINEM CX die letzte Fahrt antrittst? ^^ Ja langsam wirds aber knapp mit der Zeit. Die DS muss erst fertig und dann muß der CX restauriert werden. So lange muß ich es noch schaffen, denn in einer gefühlten 3- Kiste will ich nicht zur Grube. Soll schon ein ungelogener 2er sein. Oje Oje und es ist schon Halbzeit.. ... oder doch die Autos erstmal in Ruhe lassen und Kompensieren? Motorradlappen machen und rumheizen.. Nur ich kenn´mich. Nix Kamiskazi oder so. Da müßte dann eine Neumann Neander her, zumindest als Opel Motoclub. Oder eine Horex SS 64 (Neee, nicht was ihr wieder denkt weil ich gegen Moslems bin. Das steht für (englisch) Super Sports und heißt 4-Ventilkopf und fast 30 PS und das 1924) oder eine BSA oder eine Triumph oder Norton oder eine "Triton" im Café Racer Stil? Oder doch eine Henderson oder Rudge Ulster??? Nee doch lieber eine junge Freundin...obwohl...am Ende kümmere ich mich um die Mutter. Bearbeitet (30. November 200916 J. von Sensenmann)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren