29. November 200916 J. Hallo ihr alle, ich habe nun auch auf die Osram Nightbreaker gewechselt, sowohl H1 als auch H7. Die Verbesserung der Lichtausbeute ist mir gestern Nacht bei usseligem Regenwetter aufgefallen. Aber mal was Anderes, ich habe schon viele Autos gehabt, aber noch keines, wo die Leuchtmittel sooooooooooooooo einfach zu wechseln waren. Wenn ich bedenke, was das bei meinem C5 Break und beim Berlingo für ein Krampf war. Hier einfach nur Deckel ab, Leuchtmittel mit einem Handgriff raus, neues rein, fertig, 4 Birnchen innerhalb 5-10 Minuten. Beim C5 undenkbar ... LG Marc
29. November 200916 J. Da werden die Hersteller in Zukunft srärker drauf achten, es gibt da wohl eine EU-Vorschrift, die bei neuen Modellen den Glühlampenwechsel ohne Werkzeug vorschreibt.
30. November 200916 J. ...ja das ist beim C3P echt eine Lust! Wenn ich daran denke wie ich mir beim Skoda Fabia mal nachts im Schneetreiben auf einem Rastplatz beinahe die Finger aufgeschlitzt habe.... ...war echt genial! Kann Euch nur zustimmen! Gruss
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren