Zum Inhalt springen

Kennt jemand diese rote DS?


FouR16 et BX

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Freund von mir hat mich auf diese rote DS aufmerksam gemacht

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=122129409

Diese rote Ds steht ja schon recht lange in Mobile und ist mit 3800 € nicht teuer, normalerweise ist eine DS für diesen Preis schon faulig und ohne TÜV.

Hat sich jemand das Auto schon angesehen? Ich kenne mich nicht so gut aus, deswegen die Frage.

Ich würde mich über Antworten, sprich Hilfen, sehr freuen

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Freund von mir hat mich auf diese rote DS aufmerksam gemacht

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=122129409

Zuerst einmal sollte gesagt sein, dass es sich entweder um eine ID, DSpecial oder DSuper handelt, nicht jedoch um eine DS.

Doch ist die Typenbezeichnung nicht die einzige Ungenauigkeit. Aus der Fahrzeugbeschreibung - immerhin der einer Fahrzeughandels-GmbH - erfährt man sogut wie garnix. Suspekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre am besten, wenn sich ein Forumsmitglied aus dem Frankfurter Raum mit Kenntnissen zur Göttin das Ding mal anschauen würde. Auf den Bildern ist nur ein D-Modell zu sehen, Zustand kann 3 bis 6 sein. Die Bilder sagen kaum was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jörg,

die ist nur ca.150 km von mir weg(in Frankreich natürlich:-) ) und eine 1969ziger wäre so alt wie Ich.Cool

Die Weiße wäre ja für mich interessant! Da überlege ich mal und könnte dort auch meinen Nachbarn mitnehmen, der kennt sich aus.Allerdings ginge das erst in 4 Wochen, dann bin ich wieder in F.Mal sehen!

Hannes: Ob ID oder DS ist für mich nicht so wichtig.Ich hätte halt gerne etwas über diese Rote gewußt.Da ist nämlich ein Freund aus Frankreich interessiert!Mal andersrum:-)