30. November 200916 J. Damit erzielt man Höchstpreise: Super Bilder, ausführliche Beschreibung, knackig formuliert, vertrauenserweckender Account: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320450351946&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
30. November 200916 J. Der Typ hatte wohl beim Photographieren etwas Schräglage Ein kleines technisches Problem hat da nicht nur das Auto
30. November 200916 J. wenn ich ein auto zum verkauf anbiete, frage ich sofort ob man das forum hier kennt, wenn ja, ist das auto halt schon verkauft, das tue ich mir wirklich nicht an
1. Dezember 200916 J. so wirklich viel vom ebayhandel versteht er aber nicht: " Verkäuferinformationen camper1601 ( -1 )"
1. Dezember 200916 J. wenn ich ein auto zum verkauf anbiete, frage ich sofort ob man das forum hier kennt, wenn ja, ist das auto halt schon verkauft, das tue ich mir wirklich nicht an *notier* "Wenn ich irgendwo wegen eines Autos anrufe, und der Verkäufer fragt sofort nach irgendwelchen Foren, Foren verleugnen." Danke für den Tipp
1. Dezember 200916 J. so wie der CX an der Wand pappt, hat er wohl Konrads Spezialkleber verwendet :-)
1. Dezember 200916 J. Genau, nur ja nicht zugeben, daß ich hier auf CX-ROW geantwortet habe! >>Jürgen
1. Dezember 200916 J. wenn ich ein auto zum verkauf anbiete, frage ich sofort ob man das forum hier kennt, wenn ja, ist das auto halt schon verkauft, das tue ich mir wirklich nicht an Deinen C6 kannst Du hier im Forum wahrlich nicht verkaufen, ...
1. Dezember 200916 J. Genau, nur ja nicht zugeben, daß ich hier auf CX-ROW geantwortet habe!>>Jürgen Häh?
2. Dezember 200916 J. sehr einseitig = Nackenschmerzen beim anderen war wenigstens etwas Abwechslung drin. Gruß Herbert
3. Dezember 200916 J. Deinen C6 kannst Du hier im Forum wahrlich nicht verkaufen, ... Ich biete den auch nicht zum verkauf an, das wird jemand anderes sein
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren