5. Juni 200323 J. Hallo zusammen, habe mit meinem XM folgendes problem, wenn ich ihn auf die zweite Fahrhöhe stelle, geht er ganz hoch. Auch von ganz hoch wieder auf die zweite Fahrhöhe stellen bringt nichts, er bleibt oben. Normalerweise würde ich ja auf den Höhenkorrektor tippen, nur was mich stutzig macht ist das er vorne und hinten gleichmässig hoch ist. In der normalen Fahrstellung scheint auch alles in Ordnung zu seien. Vielleicht weis ja einer von euch was das seien könnte. Gruß Christian
18. Juni 200323 J. Ersteller Hallo zusammen, hat den keiner von euch die Lösung meines Problemes. Bitte helft mir!!!! Gruß Christian
19. Juni 200323 J. wann wurde denn das lhm zuletzt gewechselt? vieleicht könnte das reinigungszeugs für das hydrauliksystem helfen. ich glaub nicht, daß beide höhenkorrektoren gleichzeitig ausfallen. das wär schon ein ziemlicher zufall. hoschi
19. Juni 200323 J. Ersteller Hallo, habe schon seit 5000Km Hydroclean drin. Kann also daran nicht liegen. Seltsam, Seltsam.... Gruß Christian
22. April 200422 J. hi habe auch bei meinem xantia (x1 1,9d kombi) den eindruck er wäre zu hoch, wie kann ich das feststellen / einstellen? gruß s_peed
22. April 200422 J. @s_peed: Durch Messung der Fahrwerkshöhe. Eine Anleitung bzw. die korrekte Höhe findest du über dei Suche. @Goldi: Wenn dein Höhenkorrektor angekeimt ist, nützt dir weder Hydroclean noch neues LHM was. Höhenkorrektor entkeimen schon eher. Geht als Indiz dafür der Höhen-Wählhebel relativ schwer ?
22. April 200422 J. Das Gestänge Verstellhebel-Höhenkorrektor prüfen-reinigen-schmieren. Bernd --------------- Y$ 2.5
25. April 200422 J. auch nach einiger anstrengung kann ich keine anleitung finden.. unter was muss man denn suchen? greets s_peed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren