1. Dezember 200916 J. hi, so heute hab ich die leitung zur servo gewechselt. das war super, denn wir hatten schneefall. bewaffnet mit stirnlampe und kurzsichtigkeitsbrille, sowie etlichen lautstarken flüchen ist jetzt wieder alles dicht. jetzt sch...e ich auf den mechaniker und werde schön nach der reihe alle restlichen leitungen selber wechseln. für tipps bin ich sehr empfänglich, vor allem die leitungen über der hinterachse. anbei ein schneefoto, mittlerweile haben wir gemessene 8 cm 19:45, lg, bani
1. Dezember 200916 J. Oh Leck, wo isn das? Hier regnets zum Glück nur. Ich hab mei Winterräder vom Kumpel noch ne zurück(Felgenhorn glätten)
1. Dezember 200916 J. Auch wissen will - Schnee is geil - will fahren, aber net so weit, weil kein Benzin im Tank gruß Detlef
1. Dezember 200916 J. oh oh ich hab noch sommerpellen drauf, die sollten gestern eigentlich runter und die winterreifen drauf. ich hoffe heute will niemand was von mir das ich die in ruhe wechseln kann. mfg tobi
2. Dezember 200916 J. Ersteller das ist im schönen mühlviertel 818 m hoch. da musst du die winterreifen schon früher montieren und tunlichst darauf schauen, daß es nicht die schlechtesten sind. lg, bani
2. Dezember 200916 J. hi,für tipps bin ich sehr empfänglich, vor allem die leitungen über der hinterachse. lg, bani ................Deine Arbeitsbedingungen sind ja superhart. Biete Dir meine Werkstatt als Wochenenddomizil an: heizbar,Hebebühne, Leitungsbördelgerät mit Leitungen,viel Erfahrung mit BX Leitungen. Kosten: Material plus Kasten Becks-alkoholfrei (ja,ja dröhnt nicht und ich trink`s trotzdem ). Aber warscheinlich zu weit weg von Dir (ist ja noch nicht einmal bei viamichelin zu finden). Gruß Torsten
2. Dezember 200916 J. ist ja noch nicht einmal bei viamichelin zu finden. Gruß Torsten ... ist doch einfach, Oberwaldschlag liegt westlich von Unterwaldschlag und das liegt ca. 40km nördl. von Linz (wunderschöne Gegend bei Sonnenschein), auf Googlemaps kein Problem...
2. Dezember 200916 J. ich weiß wo accm-duckrot wohnt ;) , ist ein gaaaanz kleines käffchen in einer abgelegenen gegend, da sagt sich fuchs und hase noch gute nacht mfg tobi
2. Dezember 200916 J. Ich kann auch nur sagen : RESPEKT! Unter den Vorraussetzungen Leitungen tauschen ist echt ziemlich unsexy...
2. Dezember 200916 J. Google Maps findets auf Anhieb, auch ohne, daß man das Land dazuschreibt. Hier angenehme 6Grad und Nebel heute morgen. Ich krieg Winterpellen am Wochenende zurück. Soll eh wieder wärmer werden.
2. Dezember 200916 J. Ersteller hi, ja die bedingungen sind hart, das auto weich;-), kann ich nur jedem empfehlen, kein stadttrubel, 40 sonnentage im jahr mehr als in der stadt, mit fuchs und hase kann ich nicht dienen, aber vielleicht gehen 2 hunde 2 katzen 4 laufenten auch durch? ich könnte schon ca. 400m von mir weg zu einem bauern mit hebebühne, aber das risiko, daß ich dann die hebebühne blockiere, falls etwas hunzt ist mir zu groß. im frühjahr wenn seine feldarbeit wieder angeht, kann ich länger auf die bühne. es war natürlich so, daß ich samt skioverall durch nass war, aber schnell mal den holzofen auf 25c° aufheizen und gut ist. danke für die gutgemeinten angebote, am bier würde es nicht scheitern, eher an den kilometern. so und jetzt geh ich raus lasse die dichtungen mit frostschutz ein und silikonöl in die schlösser, ölwechsel mit 5/40er ist gemacht, der frost kann kommen. lg, bani
2. Dezember 200916 J. Bei uns "freundliche" 5 C° und -gottseidank- kein Schnee! Habe letzte Woche noch die AHK (von rameder) unter meinen "neuen" ZX bekommen - gottseidank ist mein Stall noch nicht so kalt! Von mir aus könnte das Wetter eine Weile um die 10 C° bleiben... 5/40er Öl und Michelin-Winterreifen sind vorsichtshalber schon daruf/drin... LG Julian Bearbeitet (2. Dezember 200916 J. von Julian Meyer)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren