2. Dezember 200916 J. Habe eine Frage zum Pegelmesser auf dem Vorratsbehälter des Hydrauliköls. Der Pegelstand ist immer an der oberen Grenze, egal ob der Xantia in Niedrig, Normal oder Höchststellung ist. Kann es sein, dass sich das Ding irgendwie festgesetzt hat? Der Vorratsbehälter ist in Normalstellung zirka zur Hälfte gefüllt, ist das zu viel oder zu wenig LHM? Danke
2. Dezember 200916 J. vielleicht ist zuviel LHM drin, dann bleibt der Schwimmer in Höchststellung oben. gruß Matthias
2. Dezember 200916 J. Hau doch mal vorsichtig auf den Vorratsbehälter mit der Faust drauf. Bei mir taucht der Schwimmer dann kurz ein kleines Stück ab - wenn er das tut, dann klemmt er jedenfalls nicht fest. Zu viel LHM dürfte aber (meines beschränkten Wissens) kein Problem sein. Hoffentlich nicht, denn mein Schwimmer ist auch immer ganz oben .... Gruß vom Landei
2. Dezember 200916 J. Kabel abziehen und die komplette Anzeige kurz nach links andrehen. Dann kannst Du die komplett rausziehen. Obs klemmt siehts Du dann schon
2. Dezember 200916 J. Der Vorratsbehälter ist in Normalstellung zirka zur Hälfte gefüllt, ist das zu viel oder zu wenig LHM? Danke Hallo, in Tiefststellung sollte noch etwas vom Netz des Filters zu sehen sein. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren