2. Dezember 200916 J. Hallo zusammen, wie schon geschrieben suche ich eine Transportmöglichkeit für ein Teil mit folgenden Maßen: Länge 170 cm, Breite: 50 cm. Höhe: 25 cm, Gewicht: genau 6 Kilo. Unverpackt. Das Teil ist aus Stahl. Reicht also wenn man es in eine Decke einrollt. Kann nichts kaputt gehen. Ich weiss, das teil könnte man auch versenden, aber der Versender hat leider nicht die Möglichkeit der Verpackung usw. Also wer demnächst von Stuttgart über die A7 Richtung Norden fährt, könnte mir das Ding gut bis Hildesheim/ Hannover/ Braunschweig oder Göttingen mitbringen. Ist natürlich nicht umsonst.... Gruß Hol.
2. Dezember 200916 J. Traverse SM vorn ? Die kann sehr wohl knicken, und die Stege sind recht empfindsam. Carsten
3. Dezember 200916 J. Mein Arbeitskollege kommt aus der Ecke und fährt nächstes WE wohl seine Eltern besuchen. Ich frag mal.
3. Dezember 200916 J. Ersteller Traverse SM vorn ? Die kann sehr wohl knicken, und die Stege sind recht empfindsam. Carsten Joh ist eine Traverse. Danke für den Hinweis Carsten. Gruß Hol.
6. Dezember 200916 J. Ersteller Ich schiebe mal. Wäre schön wenn ich mir das Teil unter den Weihnachtsbaum legen könnte
7. Dezember 200916 J. Tja, in der Wolle gefärbte SMisten erkennen an den Maßen schon Karosserieteile :-) Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren