2. Dezember 200916 J. Gestern haben sich auf der Autobahn, wahrscheinlich durch Steinschlag, folgende Teile am Heck eines XM Break - Y4 verabschiedet. Zum Einen das Rückleuchtenplexi (wahrscheinlich die komplette Rückleuchte) und unten die Winkelblende aus Kunststoff. (Grünmetalic wäre obersuper!!!) Ausserdem hat sich vor längerer Zeit auch der obere Teil der Windschutzscheibenumrahmung ebenfalls verflüchtigt. Das ist allerdings mit den Seitenteilen ein Ganzes. Hat jemand von Euch sowas an einem Ersatzteilspender oder aus einer Schlachtung herumliegen und würde sich gegen Bezahlung davon trennen. Wäre schön wenn's klappt. Danke schon mal vorab! Bearbeitet (2. Dezember 200916 J. von MadeInFrance)
2. Dezember 200916 J. scheibenrahmen ist 2 teilig, so zumindest bei meinem y4 bj 94 und übelst eingeklebt und verklemmt, das ganz rauszubekommen grenzt an zauberei. mfg tobi
2. Dezember 200916 J. rücklicht könnte ich noch haben. gucke morgen mal. bin auch im raum braunschweig/hannover. scheibenrahmen oben ist wohl nicht beschaffbar - und noch schlechter abzubekommen. gruß martin
2. Dezember 200916 J. Ersteller rücklicht könnte ich noch haben. gucke morgen mal. bin auch im raum braunschweig/hannover. scheibenrahmen oben ist wohl nicht beschaffbar - und noch schlechter abzubekommen. gruß martin Wäre super wenn Dein "Nachgucken" erfolgreich wäre!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren