Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kaufzusagen und was dann daraus wird....

Hervorgehobene Antworten

Ich verkaufe und ja recht viele Ersatzteile hier über das Forum, nicht nur gebrauchte für den XM auch Neuteile für alle anderen Citroens.

In letzter Zeit ist es mir aber wieder bei einige der hier angemeldeten Mitgliedern extrem aufgefallen.... Es wird viel geschrieben, Preise verhandelt sowie Angebote geschrieben, dann sogar Termine für die Abholung vereinbart und dann....... NIX. Selbst wenn man sie dann anschreibt warum sie z.B. an dem Sa. wo ich mir extra Zeit genommen habe nicht gekommen sind, gibt es nichtmal eine Antwort. Das war in den letzten Wochen leider einige mal so!

Das ist schon echt FEIGE und diese Typen die mich einmal so haben hängen lassen (und auch die, die erst nach mehrmaliger Aufforderung Ihre Rechnung bezahlen) kommen bei mir auf die ROTE LISTE....

Meist geht der Schriftverkehr über eine P.N., das ist sicherlich auch gut für die Typen die ihre Zusagen nicht einhalten.

Ich werde hier sicher niemanden anschwärzen , aber ich hoffe das sich diese Leute angesprochen fühlen und mal darüber nachdenken.

(...selbst eine mündliche Zusage ist rechtlich schon ein Kaufvertrag...)

Nun ist mein Ärger raus und ich wünsche allen anderen eine schöne Weihnachtszeit!

Moin Christian,

ich kann diesen Ärger gut verstehen. Ich bin in einem anderen Forum (und einer anderen Marke) auch öfter mit Teilen und Überholung bestimmter Komponenten aktiv, da erlebe ich das gleiche. Ich habe mich damit abgefunden, dass das wohl zum Medium dazu gehört.

Ich habe allerdings mit einigen anderen Leuten, die dort offen Teile verkaufen einen kleinen Ring gebildet. Wir warnen uns gegenseitig zumindest bei größeren Problemfällen.

Das man viel Zeit mit Anfragen, deren Beantwortung, technischen Beratungen und dergleichen verbringt, liegt eher an uns selbst. Tut man das nicht, verkauft man weniger - denkt man. Ich glaube, man verkauft bestimmten Leuten auch nicht mehr, wenn man ihnen einen guten Service und gute Beratung bietet. Aber man ist wie man ist.

Ich bin mit deinem Service auf jeden Fall sehr zufrieden. Also ärgere dich nicht zu sehr....bringt nichts.

Moin Christian,

>Ich bin mit deinem Service auf jeden Fall sehr zufrieden. Also ärgere dich nicht zu sehr....bringt nichts. <

Dem kann ich mich nur anschliessen.

lg micha

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.