3. Dezember 200916 J. Hallo Leute, unsere pneumatische Federung ist mittlerweile extrem laut beim aufpumpen. Die Geräusche, wenn den Kompressor läuft, haben in letzter Zeit deutlich zugenommen. Das KFZ ist nun knapp über zwei Jahr alt und hat ca. 73 Tsd. Km auf dem Tacho Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Ist ggf. mir Problemen zu rechnen? Wir haben noch nicht unseren Händler aufgesucht. Besten Dank vorab für sachdienliche Hinweise. Beste Grüße, rediman
3. Dezember 200916 J. unsere pneumatische Federung ist mittlerweile extrem laut beim aufpumpen. Die Geräusche, wenn den Kompressor läuft, haben in letzter Zeit deutlich zugenommen. Seit bei mir der Dämpfer hinten links gewechselt wurde, ist die Karosserie am nächsten morgen fast auf dem Reifen drauf, bei aufschließen des Wagens fängt die Pumpe an, ihn wieder hochzupumpen. Macht er scheinbar auch mal zwischendurch, auch wenn das Auto zu ist. Vermute mal, das da was undicht ist. Gruß HD
3. Dezember 200916 J. Seit bei mir der Dämpfer hinten links gewechselt wurde, ist die Karosserie am nächsten morgen fast auf dem Reifen drauf Da denk ich spontan: Ein echter Citroën und echt Citroën gewartet. Gruß Holger
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren