4. Dezember 200916 J. Moin, ich will die Birnchen der Tachobeleuchtung wechseln, da einige defekt sind. Dann tausch ich gleich alle, aber wieviele sind es eigentlich?
4. Dezember 200916 J. Hallo, abhängig von der Ausstattung bis zu 32, nur im Instrumentenbrett. Gruß Arne
4. Dezember 200916 J. Da lag ich doch ganz gut - ich wollte auf Verdacht "kauf 30" schreiben, habe mich aber nicht getraut. redneb
5. Dezember 200916 J. Moin! Ich schreib gern 35... dann fehlt am schluss zwar evtl. eine, aber es gibt die eine oder andere, die man durchaus weiter verwenden kann... Grüße anfichtn
6. Dezember 200916 J. Bevor du den Tacho wieder einbaust, kontrolliere die Funktion in der dunklen Garage. Sonst machst du alles u.U. noch einmal.
11. Dezember 200916 J. Die reine Armaturenbeleuchtung ohne Warnlampen waren bei mir 7 oder 9 .... Mitzuwechseln, wenn nicht gleich alle - auch für Warnlampen- lohnt sich auf jeden Fall bei der Abblendlicht und Fernlichtkontrolle, da die ja auch öfter lange leuchten (beim X1 Standlicht - und Abblendlicht..). Habe selbst am falschen Ende gespart, Abblendlichtleuchte ging kurze Zeit später kaputt ... Arbeitsaufwand war beim ersten Mal ziemlich lange, mit suchen der Schrauben, Merken etc., geht aber beim nächsten Mal deutlich schneller, so wie Scheinwerferbirnen - Wechsel (beim meinem V6 mit Gas links no chance von Motorraum) durch Ausbau ..
12. Dezember 200916 J. Ersteller Der Tacho selber ist nicht das Problem, da war ich schon merhrfach dran. Das geht mittlerweile recht zügig. Aber noch Mal die Frage: sind das T5-Fassungen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren