4. Dezember 200916 J. Sorry, musste jetzt sein, habe ich aus einem anderen Forum. Da hatte jemand eine Probefahrt mit einem C5 V6 gemacht und sich über folgende Ausstattung gefreut "...ich hatte das modell als vollausstattung da mit vollleder navi hyperaktiv etc. eben alles!..."
4. Dezember 200916 J. Hm? Drängt sich folgende Frage auf: Geb ich dem Auto nun LHM oder Retalin? Baby Sonnenschein
4. Dezember 200916 J. Wenn du schlau wärest wüsstest du, das ein C5 weder LHM noch Reatlin verträgt Bearbeitet (4. Dezember 200916 J. von CX-***)
4. Dezember 200916 J. Hallo, es heißt ja auch Ritalin. Ein anregendes Medikament, das hyperaktiven Kindern mitunter verabreicht wird. OK, und der C5 bekommt LDS. So, und jetzt dürfen wieder Witze über hyperaktive C5 gemacht werden. Gernot
4. Dezember 200916 J. Na, wenn ich mal alle verschiedenen Alternativschreibweisen zu hyperaktiv, die in diesem Forum auftauchen, hier auflisten würde... ... dann würde dies aber ein längerer Post werden. >>Jürgen, nur zu faul
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren