6. Dezember 200916 J. Es gibt ihn also doch, den Yeti von Skoda, ich konnte es bisher kaum glauben. Hab ihn aber gestern abend tatsächlich ganz ganz kurz auf der Autobahn von hinten mit eigenen Augen gesehen, da war ich auch schon an ihm vorbeigerauscht :
19. Dezember 200916 J. Begegnen sich zwei Yetis. Sagt der eine zu dem anderen: "Du, ich hab den Reinhold Messner gesehen" Sagt der andere: "Wie? Gibts den wirklich?"
20. Dezember 200916 J. YETI's sind schon seit fast 2 Jahrzenten in freier Wildbahn zu sehen! Ups! So häßlich hatte ich mir die nicht vorgestellt!
21. Dezember 200916 J. Es gibt ihn also doch, den Yeti von Skoda, ich konnte es bisher kaum glauben. Hab ihn aber gestern abend tatsächlich ganz ganz kurz auf der Autobahn von hinten mit eigenen Augen gesehen, da war ich auch schon an ihm vorbeigerauscht : War die Weihnachtsfeier wenigstens schön? Bei dem Wetter schmeckt der Glühwein ja auch besonders gut.
21. Dezember 200916 J. ich hab vorgestern gleich 2 von Skoda gesehen, in den Spiegel geschaut und mich vorm 3ten erschreckt :-)
21. Dezember 200916 J. Unterhalten sich 2 Yetis, sagt der eine: Du,Ich hab den Reinhold Messner gesehen. sagt der zweite: Was,den gibts wirklich?
21. Dezember 200916 J. gabs schon Begegnen sich zwei Yetis.Sagt der eine zu dem anderen: "Du, ich hab den Reinhold Messner gesehen" Sagt der andere: "Wie? Gibts den wirklich?"
21. Dezember 200916 J. shit,übersehen Nicht schlimm, wenn du den Witz erzählst, kriegste 30 Jahre Rente nachgezahlt Gruß HD
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren