6. Dezember 200916 J. Obwohl ich dachte es wäre alles weg... hoffentlich die letzten Reste. Sorry Ralf, die Sachen waren gut versteckt. Es gibt noch: Reperaturleitfäden, 2 Ordner Heckwischermotor Motorhaube Auspuff gebraucht mäßiger Zustand gebrauchte Bremsleitung Relais Blinkerkappen Dachantenne Tachos (alte und neue Version) Gurt Rücksitz Mitte Fotos per Mail. Die Reperaturleitfäden und der Heckwischer sollen noch ein bischen was bringen, der Rest kann günstig erworben werden. Olaf
6. Dezember 200916 J. "Gurt Rücksitz mitte" kann ich meinen Special auf 5 Personen ummelden ? Wenn ja, nehm ich ihn Gruß Lukas
7. Dezember 200916 J. kann ich meinen Special auf 5 Personen ummelden ? Post ist ja 'ne feine Sache, so herrlich privat... Eine Antwort hätte mich auch interessiert, warum ist das so schwer? Bitte, bitte :-) Volker
7. Dezember 200916 J. Ersteller 1. Sorry dass ich nicht im Anzeigenteil gepostet habe, hab ich gerade erst gemerkt. 2. Mit dem Gurt weiss ich nicht, jedenfalls ist es glaube ich ein Beckengurt oder ich habe mich geirrt. Habe selbst nie einen Visa gefahren, die Sachen kommen von einem Freund. 3. Die PN s werde ich natürlich beantworten. Bin aber nicht permanent online, ich denke 24 Stunden sind noch ausreichend, oder? 4. Standort Hannover. Olaf Bearbeitet (7. Dezember 200916 J. von snake96) was vergessen
11. Dezember 200916 J. Gesetzt dem Falle, dass ententuner zu dem Gurt was PN geschickt hat, hab ich keine Post bekommen.... Und ansonsten an die Visafahrer...sind eure Visa auf 5 Personen eingetragen und wer weiß ob das änderbar ist ? Ich hab erstaunlich oft das Probelm "nur" 3 Leute mitnehmen zu können ;-) Gruß Lukas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren